Die witzigsten Verweise in der Schule

von rusher, 19.01.07.

1. rusher

rusher Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 19.01.07   #1
    Hey,
    manche Lehrer Verteilen Verweise, bei denen man sich totlachen könnte.
    Ich hab z.B. einen bekommen, weil ich im Schwimmunterricht unerlaubt von der Rutsche gerutscht bin xD.

Hattet ihr auch schon ähnliche Erlebnisse ?

N paar kumpels haben einen bekommen, weil se während des Sportfests auf dem Pausenhof Shisha geraucht hat. Die Direktorin kam so, fragt was das für ne Shisha ist und welchen Tabak die rauchen etc so voll interessiert und dann meintse:
    Aber auf dem Schulhof ist das Shisha rauchen strengstens verboten, deswegen bekommt ihr alle nen Verweis *lol*

2. Lance85

Lance85 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 19.01.07   #2
    Ich auch mehrere, aber den besten habe ich nicht selbst bekommen...

Als wir in der neunten Klasse waren, waren wir im selben Gang mit einer Klasse Siebtklässlern. Einer davon ist uns immer besonders auf den Sack gegangen und hat uns provoziert.

Eines Tages fanden wir dass es reicht, haben ihn genommen, mit dem Arsch in einen der Mülleimer gesetzt (diese großen, runden Plastiktonnen - keine Panik, war früh am Tag, Eimer war leer) und nochmal ordentlich gedrückt. Nun kam er da nichtmehr aus eigener Kraft raus und wir haben ihn auf den Gang gestellt, wor er noch immer versucht hat, seinen Arsch aus dem Eimer zu ziehen.
    Irgendwann ist er dann mit dem Eimer umgekippt, unter großem Kraftaufwand wieder aufgestanden und wollte samt Eimer zu seiner Klasse, damit ihm da jemand hilft.

Genau in diesem Moment kam natürlich einer der ältesten Lehrer der Schule um die Ecke, sieht den Siebtklässler mit seinem Eimer durch die Gegend laufen, und fing natürlich sofort an ihn zusammenzufalten, was denn der Unfug solle, mit Schuleigentum macht man keinen Blödsinn etc.

Der Kleine versuchte noch zu erklären, dass er da garnicht freiwillig drinsitzt, aber der Lehrer wollte davon überhaupt nichts hören und hat ihn ohne Widerworte und ohne Umwege zum Direktor geschickt - selbstverständlich inklusive Eimer, denn rausgekommen ist er da immernochnicht alleine... :D :D :D

Wir haben den ganzen Tag lang Tränen gelacht, der Kurze tat uns nachher aber so leid, dass wir uns am nächsten Tag mit Ihm vertragen haben.

Trotzdem göttlich, das vergesse ich mein Leben lang nicht! ;)

3. Bassmargeddon

Bassmargeddon Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    24.10.11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.07   #3
    ich hab in der 6. Klasse einen Besenstiehl so feste gegen die Tafel geworfen, dass der in der Tafel steckengeblieben ist.
    Der Klassenlehrer hats gesehen und folgen Eintrag geschrieben: ".... hat das Speerwerfen für sich entdeckt und trainiert für Olympia 2000 im Klassenraum, Gespräch mit dem Direktor angeordnet" :D

für die Olympiade hab ich mich trotzdem nicht qualifiziert:screwy:

4. ESCAPED

ESCAPED Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.07.05
    Zuletzt hier:
    1.09.14
    Kekse:
    663
    Erstellt: 19.01.07   #4
    also ich hatte noch nicht die zweifelhafte ehre einen verweis zu bekommen, aber dafür ein paar meiner mitschüler:

1. Folgende Situation: Irgendjemand hatte unsere Klassenzimmertür aus den Angeln getreten und die lehnte jetzt an der wand vor der klasse.
    ein schüler störte den unterricht (war vorher schon "auffällig") und der Lehrer meinte: "R. vor die Tür!" "Aber Herr Müller wir haben keine Tür". "RAUS".
    Daraus ergab sich dann ein Gespräch und der Schüler musste unsere Schule verlassen (nicht nur deswegen)

2. Was macht man wenn einem Langweilig ist? Man schraubt den Tisch auseinander. Ein SChüler hatte, nach Inspektion der Schrauben und Muttern seines Tisches, ein paar Werkzeuge mit in die Schule gebracht. In tagelanger Kleinarbeitn schraubte er also nach und nach die Schrauben aus dem Tisch. Mitten im Unterricht klappte der Tisch mit einem riesigen Wums zusammen wie ein Kartenhaus.
    "Herr G. was haben sie angestellt?" fragte der Lehrer.
    Mit den 3 folgenden Kommentare veruschte sich der Schüler aus der patsche zu ziehen (sind mitlerweile legendär auf der schule): "Das war schon so." "Das ist in Phasen passiert." "Ups, arsch gegangen."

Gruß E.

5. ForesterStudio

ForesterStudio Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    17.05.06
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 19.01.07   #5
    Geiler Thread!

Tja mein Banknachbar hat mal einen bekommen wegen "Vergleichen eines Lehrers mit dem Abbild der Wachsfigur Hitlers" :D:D ("Who's that?" (wachsfigur von Hitler) Er: "Herr Ko****" ..
    Hab selten einen so guten Vergleich gehört. Glücklicherweise haben weder die Lehrerin noch er gehört dass ich den Spruch ca 4 sekunden vor ihm losgelassen habe, allerdings etwas leiser :rolleyes:

Tja ich hab nur 2 ziemlich unspektakuläre Verweise bekommen.
    Einmal wegen einem Heft das ich unter der Bank gelesen hab (7te klasse :eek: )

Und dann in der achten oder neunten noch einen weil ich mir auf dem Tisch zusammen mit meiner Banknachbarin Kippen gedreht hab :D

Ich rauche übrigens nicht mehr :o

6. IcePrincess

IcePrincess Vocals Ex-Moderator

Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 19.01.07   #6
    Ouh ja...

in Klasse 12, Deutsch-GK. Lehrer - fragt nicht, Dunkelbraun und Frauenfeindlich. Ich hab' mir seinen Unterricht nur abgesessen und dabei oft unter der Bank gelesen. Einmal war's ein englischer Fantasy-Roman mit einem der coolsten Zitate zum Thema "Drachen" das mir je untergekommen ist. Zuerst habe ich nur gekichert, aber dann faltete es mich mit einem - natürlich völlig unpassenden - Lachanfall über die Schulbank. Klar - der Typ hat dann rausgefunden, das ich gelesen hatte.

Eintrag: "Haug beschäftigt sich im Deutschunterricht mit Literatur."

7. rusher

rusher Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 19.01.07   #7
    oh man, das mit dem mülleimer und der literatur ist echt sensationell :)

8. ulze

ulze Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Kekse:
    805
    Erstellt: 19.01.07   #8
    An unserer Schule hat irgendwer mal einen bekommen wegen

"Nicht aufhören könnens zu lachen"

lol...

9. Fingers Freddy

Fingers Freddy Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.16
    Kekse:
    5.234
    Erstellt: 19.01.07   #9
    Ich hab einen für wiederholtes Essen im Englischunterricht bekommen... pff, wenn ich Hunger hab, hab ich Hunger!

10. Dimebag1984

Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 19.01.07   #10
    1.
    Wir sollten mit der Schulband damals vor dem Abgeordneten von Rheinland Pfalz ein Lied spielen, Truely, Madly, Deeply. Als wir dann von Metallica - Whiplash spielten bekam die ganze Band nen Verweis. ( Der Abgeordnete war trotzdem begeistert :D )

2.
    Ein Klassenkamerad bekommt einen Verweis, weil er einen 5t Klässler an einer Garderobe aufgehängt hat.

3.
    Ein Klassenkamerad bekommt einen Verweis, weil er einen Fußball im Klassensaal geschossen hat und der in der PVC Wand stecken blieb.

4.
    Die gesamte Klasse bekommt einen Verweis, weil sie auf ein Komando hin alle ihre Tische umgedreht haben und mit dem Rücken zum Lehrer saß.

11. Paddy.z

Paddy.z Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Kekse:
    335
    Erstellt: 19.01.07   #11
    :eek: nur nen Verweis?

:D

12. hennea

hennea Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Kekse:
    327
    Erstellt: 19.01.07   #12
    G E I L :great: :great: :great: :great: :great:

Die Tafel ist doch steinhart.....

N Freund von mir hat ne Stinkbombe gworfen..... Die war sooo extrem das in dem Gebäude der UNterricht net mehr möglich wahr:eek:.

Er musste 3 tage Strafarbeiten schreiben:p

Bei uns ist mal einer im UNterricht eingepennt (kopf aufem Tisch augen zu + leises schnarchen:eek:) aber n Verweis gabs net. Ich fands trotzdem soooo lustig das ich es schreiben musste:).

Pennt der Kerl mitten inner Englisch Sunde ein. Ich war sien Tischnachbar, hab ihn aber net geweckt:p. der wird immer sehr agressiv wenn man ihn weckt:screwy:

13. RimShot

RimShot Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Kekse:
    297
    Erstellt: 19.01.07   #13
    Mhm, ich bin in der 8. Klasse in der Pause zu Aldi (welches mehrere hundert Meter von der Schule entfernt steht) gegangen. Im gleichen Jahr habe ich eine Karikatur zweier Lehrerinnen auf die Rückseite eines Tests gemalt.

14. ulze

ulze Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Kekse:
    805
    Erstellt: 19.01.07   #14
    Sowas ähnliches hatte ich auch schon erlebt:
    Stinklangweiliger Vortrag und der neben mir pennt ein- hat so ca. ne halbe Stunde geschlafen ohne das es wer gemerkt hat! Und in den letzten fünf Minuten hams die anderen mitbekommen und ... ja war sehr lustig!

15. gorgi

gorgi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 19.01.07   #15
    Im Unterricht eingeschlafen bin ich in der 7-10 Klasse ziemlich oft. Besonders im Englisch unterricht, der so langweilig war (lag daran, dass die Lehrerin eigentlich OS-Niveuau unterrichtet und mir so stinklangweilig geworden ist weil ich das alles schon zehnmal in der OS hatte)

16. Löwe

Löwe Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 19.01.07   #16
    hehe..

.. bei uns in der Klasse (OrientierungsStufe) gab es damals mal einen , der hatte zuviel Geld..
    .. nehm ich jedenfalls an, da er - wenn er gereizt wurde, die Note nicht passte oder es nicht nach seinem Willen ging - jedesmal ausrastete und ALLE seine Stifte (Filzstifte/Buntstifte/Tintenkiller) durchgebrochen hatte.
    Der musste zu Hause einen riesigen Vorrat an Schreibzeuch gehabt haben :screwy:

Der hat ein ganzen Haufen solcher Verweise (=Tadelungen) für sein Verhalten eingesackt.

Vergessen werde ich eine Szene nie:

Der Typ saß neben unserem Klassenschwarm der Mädchen..
    [und auch eines Jungen, der ihn immer (ver)folgte und und permanent wie ein Dackel überall nachlief. Standartsatz an der Schule war: "Ah.. da kommt "Name des Klassenschwarmes" (und) sein Schatten..."]
    .. hatte mal wieder einen seiner berühmt berüchtigten Ausraster und nervte damit gewaltig seinen Nachbarn. Während wir anderen Jungs in dem Moment alle vor Lachen am Boden lagen, war der Mädchenschwarm absolut ernst und fauchte den Stiftezerbrecher von der Seite her an. Dieser mokierte sich gleichfalls und demonstrierte sein können (beidhändig) an einem Buntstift.
    Da wurde es dem Genervten zu bunt; mit finsterer Miene drehte der sich langsam zu dem Ausgerasteten um, nahm einen Bleistift von diesem zwischen Daumen und Mittelfinger, sah der Person tot ernst ins Gesicht und dückte seine Finger zusammen - "knack".. Bleistift durch !!! (mit nur einer Hand!)
    --> Schlagartig war ab dem Zeitpunkt Schluss mit Ausrasten. :D

:)

17. NotveryevilTobi

NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 19.01.07   #17
    N Kumpel von mir hat mal einen bekommen, weil er im Kunstunterricht ne Mülltonne masakriert hat - ok, der Unterricht bei DIESER Lehrerin war eh ne Katastrophe, aber das is ne andere Geschichte...:D
    Wiedemauchsei...Die Stunde war wie immer totlangweilig - haben so Modelle gebastelt von Häusern oder so..Nunja...erst hat er mit der Heißklebepistole den Deckel zugeklebt - da das aber noch nich genug war hat er die Griffe abgesägt, und um dem noch die Krone aufzusetzen hat er besagte Tonne auch noch auf dem Boden festgeklebt :D:D

18. Zakk Wylde 369

Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 19.01.07   #18
    So schwer ist das nicht, hab ich auch schon öfters gemacht! Hab aber nicht zuviel Geld!:great:

19. Erlexed

Erlexed Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.01.07   #19
    Ist zwar nur ein Vorfall durch einen Eintrag...
    Aber auch total geil... Unser Lateinlehrer, vor welchem nichtmal die Lehrerkollegen respekt haben, hatte uns einen Eintrag gegeben "Die ganze Klasse verhält sich pflegelhaft und praepubertär"
    Dann im Deutschunterricht, der Lehrer genau das Gegenteil autoritär und respektiert, wir lesen aus nem Buch vor...
    Er ließt im Klassenbuch rum, plötzlich mitten im Lesen Laut brüllend "STOP! Halt ich muss euch erst was vorlesen!" Liest uns der Eintrag mit einem grade noch verkniffenem Lachkrampf vor...
    Dann ließt er den Namen von unserm Lateinlehrer und dann er noch so" Jaja typisch Hr..."
    wenn man den Lateilehrer kennen würde, total geil!

20. Löwe

Löwe Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 19.01.07   #20
    --> der Typ war damals 12 Jahre alt !!