Die XXL Gesellschaft - Essen !!

von drummeralf, 30.07.07.

1. drummeralf

drummeralf Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hallo Leute,

mich würd mal interessieren was Ihr von diesen Angeboten wie XXL-Schnitzel, XXL-Burger oder XXL- Getränken haltet.
    Es gibt jede Menge an Angeboten in der Systemgastronomie oder auch gehobener Gastronomie. Auch gibts Sonntags diese Buffet Angebote, einmal zahlen alles inclusive.

Wie seht Ihr die Preise in der Gastronomie ? Wer ist Euer Favorit ?
    Ich freu mich auf Eure Antworten.:great:

2. flaschendeckel

flaschendeckel Guest

Kekse:
    0
    Erstellt: 30.07.07   #2
    appropos gastronomie, und xxl, weiß jemand, wo es diese organisationen gibt, die alle auf einmal zum mc donald gehen und paar tausend burger bestellen? da will ich mal mitmachen:D

3. wilbour-cobb

wilbour-cobb Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 31.07.07   #3
    nicht nur sonntags, hier abendlich! all-you-can-eat-sushi für 15 Euro "eintritt" ist eine wudervolle sache, auch das all-you-can-eat-spare-ribs im steak house für 7,77 ist eine köstliche idee!

dann noch das "schnitzelmassacker", aber da ist einfach schnitzel inkl. beilage vom buffet so oft man will und salatbuffet inklusive getränk für 10 euro.

also hier in münchen kann man sich gut durch die woche futtern.....

4. tormentor32

tormentor32 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Kekse:
    890
    Erstellt: 31.07.07   #4
    Bei uns in Krefeld gibts nen Laden, da kann man Italienisch und Mexikanisch all you can eat für 7 Euro kriegen. Schmeckt super! Da gehen wir öfters in Gruppen mit bis zu 30 Personen hin... Da muss man aber mindestens 3 Wochen vorbestellen, ist immer voll...

Einziger Haken: Getränke kosten... naja, lohnt sich aber trotzdem find ich!

5. Wolf-107

Wolf-107 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 31.07.07   #5
    Also ich find sowas sehr gut. Wenn man mal diese Riesen-mega-Schnitzel sieht *wasserimmundzusammenlauf*
    Schade dass es hier bei uns so ein restaurant ncht gibt, ich glaub ich wär Stammkunde da.

6. Pett

Pett Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Kekse:
    215
    Erstellt: 31.07.07   #6
    Verdammt! Ich lebe eindeutig in der falschen Stadt....:D

btw. Wir in Karlsruhe haben einen Inder bei dem man für glaub ich 6,50 auch Flatrate-Buffet essen kann. Getränke muss man natürlich extra kaufen...

Und Indisch ist guuut...

7. ars ultima

ars ultima HCA Recording HCA

Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 31.07.07   #7
    Bei uns im Cafe Del Sol haben/hatten die acuh so eine Shcnitzel-Aktion. Also Schnitzel satt für... 8€ oder so. Häufig sind solche All-You-Can-Eat-Angebot wenig lohnenswert, weil man ja unterm Strich doch mehr ausgibt, aber einem die Normale Portio auch gereicht hätte (oder ma eh nicht so viel essen kann, das man das Geld raus bekommt). In dem Fall war das aber so teurer wie ein einzelns Schnitzel, also acht Euro (mit Pommes und Salat, alles sehr lecker) ist ja an sich schon günstig. Das hätte ich mir auch ohne Flatrate gekauft. Na ja, aber wo man schon die Möglichkeit hatte, haben wir dann auch nachbestellt. Ich hatte auch durchaus noch etwas Hunger. Aber der verging dann komischerweise schnell - ich war noch mit zwei Kumpels da, beides auch gute esser. Aber die konnten auf einmal auch nicht mehr (also nach ein paar Bissen vom zweiten Schnitzel). Ich war noch nie so voll gefressen, es war echt schäbig. Ich konne an meinem Weizen nur noch nippen, wär sonst alles wieder hochgekommen. Ich war ja schon mal ziemlich voll nach einm größeren Essen, aber das ging dann nach kurzer ZEit wieder. Aber da saß ich noch eine Stunde später im Sessel und wollte mich am liebsten nicht bewegen und nicht reden.

Irgendiqwe ist das auch Ekelhaft, gerade dise Mengen von einer einzelnen Sache. Essen soviel man will ist ja ganz nett, ich finde es vor allem gut, weil man dann alles mal ausprobieren kann, z.B. Beim Chinesesn. Aber Schnitzel o hneEnde mach ich nicht noch mal.

Wer auch aus dem Münsterland kennt vielleicht den Prickings-Hof. Als ich klein war haben wir da ein paar Mal Sonntags-Ausflüge hingemacht. Damals fand ich das irgendwie toll, aber eigentlich ist es furchtbar dort. Ist halt das Ziel von Kaffefahrten, Rentnern und Familen mit dicken Kindern. Die werbden da auch mit ihren Riesenschnitzeln für wenig Geld.

8. Deltafox

Deltafox Helpful & Friendly User HFU

Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 01.08.07   #8
    richtig. Als ich noch 50kg mehr gewogen hab, hätt ich sowas wohl auch noch gut gefunden.. aber effektiv ist es wirklich so, entweder man überfrisst sich, kriegt dann aber n ziemlich günstigen Preis zusammen, oder man isst und zahlt relativ normal und wurde mehr von dem ach so tollen Angebot geködert :rolleyes:

9. Drum-Elk

Drum-Elk Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 01.08.07   #9
    Nicht den Hax'ntag im Isarbräu in Großhesselohe vergessen, immer dienstags glaube ich.... :cool: :D Sowas gibts in Hamburg leider nicht.... :mad:

10. Günter Sch.

Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 01.08.07   #10
    Bei dem thema habe ich eine horror-vision:
    bei einer fährüberfahrt von Rotterdam nach Hull war das abendessen inklusive, mir gegenüber saß eine betagtere dame mit einem hoch gehäuften teller, den sie wahrhaftig auch leerte. Die folgen dieser fressorgie vor- und rückwärts blieben nicht aus, obwohl der seegang unbeträchtlich war, der zustand der toiletten unbeschreiblich, und nicht nur da - - - - - Nie wieder!

Im übrigen staune ich immer wieder, wie schnell man sich an die €-preise gewöhnt hat, die gehen weiter munter in die höhe, aber zu heiterkeit reizen nur die albernen ausreden.
    Profitgier gibt es natürlich nicht.

11. Gnomine

Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 01.08.07   #11
    Da, wo ich arbeite, gibt's nen Laden, wo man jeden Tag all-you-can-eat-pasta für 4€ bekommt. Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass mir die 2€-Portion meistens reicht. Vor allem arbeitet es sich total vollgefressen auch nicht so gut.

Ernährungsphysiologisch sind diese Riesenportionen oder all-you-can-eat Menüs eh nicht klasse, wie man ja hier schon lesen kann. Es stiftet einfach dazu an, wesentlich mehr zu essen, als man an Energie verbrauchen kann. Und dann wundern sich einige, dass die Adipositas-Rate immer mehr ansteigt... :rolleyes:

12. gorgi

gorgi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 01.08.07   #12
    Hm so All-You-CanEat angebote verlocken mich schon. Ich hab zwar noch nicht bei sowas gegessen aber wenn ich mal in der Nähe von sonem Laden bin und richtig Hunger hab würd ich mir das schon antun.
    Man könnte dann ja auch noch n paar kumpels vom teller essen lassen oder so, dann würde man sogar noch geld sparen^^

13. tormentor32

tormentor32 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Kekse:
    890
    Erstellt: 01.08.07   #13
    Zwei Kumpel von mir habens versucht und haben seitdem Hausverbot :D da muss man aufpassen!