"Die Zerf#ckung"

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klabautermann
klabautermann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.09
Registriert
17.10.05
Beiträge
1.037
Kekse
1.201
Ort
Berlin
Die Zerfickung


So ganz klar bin ich mir noch nicht was das ganze soll. Ich hab leider auch keine Hintergrundinfos.

Aber in dem Alter, bei dem Flow und den Reimen kann es nur ne Parodie sein. Sehr schön sind auch die "G-Unît!" und die "Braa" Ausrufe so wie diese Valezka für Arme.

Nicht schlecht, für Weiße. :p

Das Waffenarsenal im Koferraum kommt auch echt cool.


Hat jemand von euch ne Ahnung was das soll, oder vielleicht auch einfach nur ne Meinung dazu? Würde mich interessieren.
 
Eigenschaft
 
Wow...krasse Gangster.

vielleicht hab ich n Stock im Arsch und führ n Spiesserleben
doch mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden Peace ergeben
ich such den Power-Knopf bei solchen Vollspacken
ein schlauer Kopf tankt Sauerstoff oder geht Holz hacken
 
und da sind sie schon, die eigenen Toleranzschwächen,
Stimmung definiert sich nicht mehr über volle Tanzflächen,
jeder mustert jeden, bis keiner festgestellt hat,
dass Ihr hier drin mehr gleiche Nenner als der Rest der Welt hat.
 
war die frau dadrin schwanger?:D
 
Matkra schrieb:
vielleicht hab ich n Stock im Arsch und führ n Spiesserleben
doch mein Zeige- und Dein Mittelfinger würden Peace ergeben
ich such den Power-Knopf bei solchen Vollspacken
ein schlauer Kopf tankt Sauerstoff oder geht Holz hacken

Eins Zwo?
 
... oder machen sie doch was sinnvolles...
 
Ich verstehe diesen Thread nicht.

Komische Sprache was in dem Forum geredet wird... XD
 
Gaaaanz einfach: Das gepostete Video und der dazugehörige Track sind so schlecht, dass sich der Threadstarter nicht schlüssig ist, ob dieses Machwerk ernst gemeint oder als Parodie zu verstehen ist und möchte nun, dass die anderen Forumsteilnehmer nach Auseinandersetzung mit o.g. Drecksvideo dazu Stellung nehmen, bzw. ihre Eindrücke schildern. Logo? :D

Ach ja, zum Video: Erschreckend, wie manche ihre wertvolle Freizeit die Toilette runterspülen. ;)
 
:D:D

Selten so gelacht! Das is mit abstand eines der Lustigsten Videos der letzten paar Wochen!
Das Mädel kann ja sogar ein bischen Singen, aber wie die mit der Knarre rummfuchtelt, lebt die nich lange genug um Erfolg zu haben, weil sie sich wohl die Birne runter Bolzt!
Einfach nur Geil!:D:D:D

Der erste Rapper hängt einem vor der Nase wenn man mal zu tief Luft holt!:D:D

Naja und der 2te Rapper ist mit Abstand das größte Opfer, oder?
Der Typ wurde bestimmt in der Schule immer verprügelt und versucht das ganze jetzt mit "Gewalt" (Im Sinne von Musikalischer-Vergewaltigung) wieder zu verarbeiten!:D

Den TT haben die bestimmt vom reichen Onkel geliehen oder gemietet!:D

Ich schaus mir jetzt nochmal an, dann kann ich mit nem Lächeln ins Bett gehn!:great:
 
Ich glaube dagegen bin ich ja noch ein weisenkind :)
ja sushi der eine ist wirklich ein opfer!!!!!!.:great:

die sind ja voll killllaaaaa :)
!!!!alder falder :screwy: !!!!
 
Die Schwänze ohne Hoden sind echt geil. Ich glaub die machen das knallhart für die Schule oder so.
 
leute, ich finds ja so cool, dass das video jetzt schon bis ins unser board vorgedrungen ist, ich bin echt begeistert.
die leute in dem video sind alle kumpels von mir und eingentlich alle punks und metalheads!
ich muss mich echt für die antworten derer bedanken, die das ernstgenommen haben, genau diese leute sind diejenigen, die im "beef hop" (nicht hip hop) verarscht werden, dank euch durfte ich heute noch mal richtig lachen.
natürlich haben sie sich auch allen klisches des hip hop und vor allem deren anhänger bedient.
auch wenn einige von euch denken, dass einem doch nicht so langweilig sein kann, dass man sowas macht, muss ich sagen dass alle nen rießenspaß daran hatten und darauf kommts ja an!
außerdem heißt das nicht "g-unit", sondern "bbg unit", steht für bloody basy gunnerz!;)
und die dame ist nicht schwanger, sieht aber echt komisch aus, liegt aber daran, dass der unterste streifen ihres pullis weiß ist.
außerdem fand ichs lustig in wie vielen foren das ganze von "metalheads" ernstgenommen wurde, da musste ich mich teils echt für diese fraktion schämen, zumal ich mich ja selbst dazu zähle!
 
hm... noch was: der tt gehört tatsachlich einem der jungs aus dem video, war also keine große sache!

und damit mir alle glauben, dass es sich hier um eine parodie handelt hab ich mir mal die mühe gemacht ein bild von "butschido from da hood" beim crowdsurfing zu posten
butschido.jpg


und mal ein normales bild von dem mädel, nicht schwanger wie man sieht;)
july.jpg
 
hoffentlich sind jetzt alle eure fragen geklärt!
mir hat das ganze bewiesen, dass viele "metalheads" keinen deut anders sind, als die hiphopper über die sie sich immer lustig machen. aber bei den meisten hängt dies wahrscheinlich auch mit der schwierigen zeit der pubertät zusammen: das gefühl einer gruppe anzugehören und alle anderen gruppen lächerlich zu finden. "hiphop ist scheiße, das ist doch keine musik":rolleyes: ---> jaja, ihr metaller... :(ich schäme mich für euch!
 
Alvesang schrieb:
Ach ja, zum Video: Erschreckend, wie manche ihre wertvolle Freizeit die Toilette runterspülen. ;)

Ich habs als Parodie verstanden, was ja jetzt wohl auch belegt ist, und finds ziemlich cool. Musikalisch ist es im Vergleich zu Sachen, wo sowas ernst gemeint wird, um Längen besser.
 
C_B_2 schrieb:
hm... noch was: der tt gehört tatsachlich einem der jungs aus dem video, war also keine große sache!

und damit mir alle glauben, dass es sich hier um eine parodie handelt hab ich mir mal die mühe gemacht ein bild von "butschido from da hood" beim crowdsurfing zu posten
butschido.jpg


und mal ein normales bild von dem mädel, nicht schwanger wie man sieht;)
july.jpg

*hechel* !!! :D :great:
 
Leider verthehe ich kein einziges Wort von dem Video, da fehlt mir wohl die Übung im Hören von HipHop :)

Aber was mir ehrlich Angst macht sind die vielen üblen Kommentare dort!
Und auch bei anderen "Parodie-Videos"...
DIE sind keine Parodie/Satire, fürchte ich :-(


Gruß

Klaus
 
die kommentare sind echt hart, aber ich bin froh, dass ich auf diese weise aufgeklärt wurde wie viele dumme und ignorante menschen es doch gibt. es sind sowohl "metaller", als auch "hiphopper". das zeigt mir, dass es überall menschen gibt, die einfach nur dumm sind und das ganze mit dem musikgeschmack einfach nichts zu tun hat!
 
C_B_2 schrieb:
das zeigt mir, dass es überall menschen gibt, die einfach nur dumm sind und das ganze mit dem musikgeschmack einfach nichts zu tun hat!


Aber überrascht dich das wirklich?


Dieser Kerlr auf Hodenmumps.net ist glaub ich der roi des idiots:
ch@p schrieb:
man sone leute gehoeren ins KZ!!auch wenn ich nich dafuer bin aber bei sonen spastis fehlen mir die worte!!!! Metal for ever!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben