DieAndere stellt sich vor

von DieAndere, 11.05.07.

1. DieAndere

DieAndere Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    11.05.07
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.07   #1

wer ist das fragt ihr euch? - kein Problem, das lässt sich sofort klären! :great:

DieAndere alias Jessy, Jessman, Krümel, Fruchtzwerg oder wie auch immer ihr mich nennen mögt.
    Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgbiet.

Meine Gesangskarriere begann schon im Babyalter, ich war nicht ganz auf der Welt und hab schon meine ersten Töne von mir gegeben.
    Ne Quatsch. Also, damals hieß es Geschrei heute nenn ich es singen. Der Ton an sich ist doch um einiges weicher und schöner geworden als man vielleicht damals angenommen hatte. ;)

Nun gut... seit ca. 2 Jahren spiele ich Gitarre, habe es mir selbst beigebracht, weil ich meine ganzen Texte, die ich geschrieben hatte, auch irgendwie mal mit ein wenig Melodie begleiten wollte. Jedenfalls kann ich es nicht perfekt, aber um meine Songs aufzunehmen reicht es.
    Letztendlich ist es ein Hobby von mir und da kann ich mit Leben, wenn es nicht perfekt ist.
    Andererseits würde es mich wahrscheinlich bei meinem Perfektionissmus doch sehr ärgern. ;)

Tja... ein weiteres Hobby ist das Designen von Webseiten. Somit hab ich auch meine eigene , die ihr euch gerne mal anschauen könnt, wenn ihr mögt.
    http://www.die-andere.net

Dort findet ihr auch meine Songs und ein paar Infos zu mir incl. Fotos. :great:

Ja, dann würd ich mal sagen, das war's von mir und ich freu mich von euch zu lesen!