Diego Telecaster - Saitenstärke ab Werk???

von X?X, 02.09.05.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Hi auch,

    entgegen meinen ersten Planungen habe ich jetzt statt zur Duesenberg Starplayer Special (auch ein sehr geiles Instrument) zur Diego Telecaster in Sunburst mit Doppelbinding gegriffen - ein Traum, vor allem, da Telecaster ja doch wohl immer noch meine Lieblingsgitarre ist und ich mich schon nach ca. 5 Sek. auf der ersten, die ich jemals getestet hatte komplett wohlgefühlt habe.

    ----Geschwafel, sorry, ich habe sie erst seit heute und bin absolut begeistert.....

    Ich würde nur gerne wissen, welche Saitenstärke bei den Diegos standartmäßig drauf ist 009er???
    Ich hatte mal Probleme damit, das sich der Hals einer älteren Gitarre von mir bei dickeren Saiten stark verzogen hat, das möchte ich dann doch vermeiden und rumfummeln am Trussrod möcht ich nicht...

    Vielen Dank schon einmal für Antworten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping