...heute haben gleich drei unserer liebenswerten Mitschlagwerker Geburtstag! Herzliche Glückwünsche an: Drum-Elk JostvonSchmock Sanderdrummer Feiert schön!
Wollen wir hoffen, dass sie ein paar neue Becken oder ähnlich passendes Equipment zum Geburtstag bekommen und dann natürlich ne gediegene Jam-Session hinlegen Ois Guade!
Alles gute, schön feiern, nicht zu viel saufen Und jetz, äh.. weitermachen! Gruß, Ziesi. @Sander: muss es nicht heißen: Da sacht da Frange doch ma dange dange?
Alles Gute euch dreien - aus dem schönen Osnabrück ! Bin ja höchstgespannt, in wie weit und womit sich Sander wieder selbst beschenkt hat
Ich will euch ja nicht den Spass verderben aber nur mal kurz zum nachrechnen: Im Forum sind 82.701 Leute angemeldet. Sagen wir mal 5% davon sind Schlagzeuger. Also haben nach Adam Riese jeden Tag Durchschnittlich 11 Schlagzeuger hier im Forum Geburtstag. Selbst wenn man nur 20% der Schlagzeuger als "liebenswert" bezeichnen kann(und das ist keine unrealistische Annahme ) könnte man fast jeden Tag so einen Thread aufmachen :screwy: Ach übrigens: Heute ist in China schon wieder ein Sack Reiß umgefallen. Soll ich dafür lieber nen eigenen Thread aufmachen? Aber lasst euch euren Geburtstag nicht von mir vermießen
Wow, da bin ich ja mal echt gerührt! Vielen Dank euch allen, für die Glückwünsche. Das einzige was mich nervt ist, dass ich die ganze Aufmerksamkeit mit zwei weiteren teilen muß.