Diese Band muss man sich anhören...

  • Ersteller Chrismeg7
  • Erstellt am
C
Chrismeg7
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.20
Registriert
06.07.07
Beiträge
67
Kekse
43
Ort
im Gitarrenladen
Sie haben noch keine CD veröffentlicht. Aber man muss sie schonmal gehört haben. Ich möchte euch meine neue absolute Lieblingsband nicht vorenthalten. Von denen könnte sich so manche "internationale Größe" noch einiges abschneiden. Auf der Homepage sind Hörproben:

TheBabyUniversal ! (Songempfehlung: Girls and Boys).

Hört rein und staunt!
 
Eigenschaft
 
naja, ich könnts zwar auch selber suchen...aber ein Link oder sowas in der Art wär schon nett ;)

ok, hörs mir gerade an...joa, nett...aber wars wert dafür nen extra Thread aufzumachen?
Gibt hier eigentlich tausende die einem die Möglichkeit geben, seine Lieblingsband vorzustellen...
 
ich glaub eigenwerbung wäre er cleverer vorgegangen ^^ oder (dann) ehrlicher..
 
muss euch enttäuschen: Es ist keine Eigenwerbung! Es gibt wirklich noch Fans auf dieser Welt...
 
klingt wie a-ha, wenn die alle keyboarder rausschmeissen würden....

also, ob die einen extra thread wert sind? vielleicht im pop-bereicht, ich finde es weder gut noch schlecht.....
 
Hmm, ganz ok... Erzähl doch mal was dich an ihnen fasziniert. Wovon sollen sich andere Bands deiner Meinung nach von ihnen ne Scheibe abschneiden? Warum die und nicht ne andere Band?
 
Ich finde halt, dass man die Songs nur einmal zu hören braucht und schon einen Ohrwurm hat.

Ich freue mich immer, wenn ich über neue, gute Bands informiert werde, (die nicht auf irgendeinen "Zug aufspringen") da man sonst immer nur den Mainstream-S+'$X mitbekommt.
Es müssen nicht alle gut finden -das ist klar. Aber nen Thread ist es allemal wert (da haben schon andere wegen unwichtigeren Sachen einen aufgemacht...) und meinen Grund habe ich ja gerade dargelegt...
Es ist ja immerhin ein Musiker Board! Und da wird ja wohl auch mal gute Musik hingehören, oder? Auch wenn manche wohl nicht verstehen, dass man auch andere Bands gutfinden kann und nicht nur sich selbst :) . Oder man bildet sich gar keine Meinung, gibt aber trotzdem seinen Senf dazu. Das ist auch ne Möglichkeit...

Produziert wurde (soweit ich weiß) von Franz Plasa, meiner Meinung der einzige Produzent, der einen "internationalen" Sound hinbekommt. Allein das ist es schon wert.
 
Jetzt musst du nur noch erzählen, was du unter "internationalem" Sound meinst.
Gibt es da regionale Unterschiede ? :eek:
 
ich meine damit, dass deutsche Bands anders produziert sind/werden, als amerikanische o.ä.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben