Diese Band muss man sich anhören...

von Chrismeg7, 06.09.07.

  1. Chrismeg7

    Chrismeg7 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    im Gitarrenladen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 06.09.07   #1
    Sie haben noch keine CD veröffentlicht. Aber man muss sie schonmal gehört haben. Ich möchte euch meine neue absolute Lieblingsband nicht vorenthalten. Von denen könnte sich so manche "internationale Größe" noch einiges abschneiden. Auf der Homepage sind Hörproben:

    TheBabyUniversal ! (Songempfehlung: Girls and Boys).

    Hört rein und staunt!
     
  2. kylar150

    kylar150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.09.07   #2
    naja, ich könnts zwar auch selber suchen...aber ein Link oder sowas in der Art wär schon nett ;)

    ok, hörs mir gerade an...joa, nett...aber wars wert dafür nen extra Thread aufzumachen?
    Gibt hier eigentlich tausende die einem die Möglichkeit geben, seine Lieblingsband vorzustellen...
     
  3. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.243
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 06.09.07   #3
    .. na, wenn das man keine Eigenwerbung ist ... :)
     
  4. wiesenforce

    wiesenforce Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.635
    Erstellt: 06.09.07   #4
    ich glaub eigenwerbung wäre er cleverer vorgegangen ^^ oder (dann) ehrlicher..
     
  5. Chrismeg7

    Chrismeg7 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    im Gitarrenladen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 06.09.07   #5
    muss euch enttäuschen: Es ist keine Eigenwerbung! Es gibt wirklich noch Fans auf dieser Welt...
     
  6. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 06.09.07   #6
    klingt wie a-ha, wenn die alle keyboarder rausschmeissen würden....

    also, ob die einen extra thread wert sind? vielleicht im pop-bereicht, ich finde es weder gut noch schlecht.....
     
  7. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
    Erstellt: 06.09.07   #7
    Hmm, ganz ok... Erzähl doch mal was dich an ihnen fasziniert. Wovon sollen sich andere Bands deiner Meinung nach von ihnen ne Scheibe abschneiden? Warum die und nicht ne andere Band?
     
  8. Chrismeg7

    Chrismeg7 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    im Gitarrenladen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.09.07   #8
    Ich finde halt, dass man die Songs nur einmal zu hören braucht und schon einen Ohrwurm hat.

    Ich freue mich immer, wenn ich über neue, gute Bands informiert werde, (die nicht auf irgendeinen "Zug aufspringen") da man sonst immer nur den Mainstream-S+'$X mitbekommt.
    Es müssen nicht alle gut finden -das ist klar. Aber nen Thread ist es allemal wert (da haben schon andere wegen unwichtigeren Sachen einen aufgemacht...) und meinen Grund habe ich ja gerade dargelegt...
    Es ist ja immerhin ein Musiker Board! Und da wird ja wohl auch mal gute Musik hingehören, oder? Auch wenn manche wohl nicht verstehen, dass man auch andere Bands gutfinden kann und nicht nur sich selbst :-) . Oder man bildet sich gar keine Meinung, gibt aber trotzdem seinen Senf dazu. Das ist auch ne Möglichkeit...

    Produziert wurde (soweit ich weiß) von Franz Plasa, meiner Meinung der einzige Produzent, der einen "internationalen" Sound hinbekommt. Allein das ist es schon wert.
     
  9. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 07.09.07   #9
    Jetzt musst du nur noch erzählen, was du unter "internationalem" Sound meinst.
    Gibt es da regionale Unterschiede ? :eek:
     
  10. Chrismeg7

    Chrismeg7 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.07
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    im Gitarrenladen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 07.09.07   #10
    ich meine damit, dass deutsche Bands anders produziert sind/werden, als amerikanische o.ä.