diese MUMUs....c c c c c c......

von LouWeed, 31.07.06.

1. LouWeed

LouWeed Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 31.07.06   #1
    na ja meine herren und damen....
    da gibt es eigentlich viel zu labern...allerdings hab ich jetzt kein bock.....und fass mich kurz

Lou Weed......gitarrist und "musikalischer" kopf der Mumus,hab leichte schilddruesen probleme daher kann mann auch meine hyperaktivitaet erklaeren und jetzt wisst ihr auch warum ich (und nicht nur ich hehehe,...) so schnell spiele.....:D :D ...und dass auch noch mit UE30.....(sorry guys aufm balkan nix mit umlaut auf tastatur..:screwy: ...)

die Mumus...oder in der langen version MUMUZUMUNDI...treiben ihr unwesen schon einige jahre im tiefsten bayernlande.....allerdings bin ich seit 2 jahren nich mehr unter den alpen,sondern "unterm" balkan stationiert....genauer gesagt in skopje-mazedonien auch mein ursprungsland......das erklaert auch mein temparament.....:cool:

zwei alben haben wir schon eingehaemmert,das dritte wird wohl irgendwann mal in zehn jahren fertig sein......unzaehlige shows,bei den keine mumus trocken bleibt haben wir schon gespielt....und werden schon als headliner-killer bezeichnet,denn wer nach uns spielt hat eigentlich schon verkackt........ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

so das war ein kurzer einblick,falls ihr mehr wissen wollt....
    HomePage klickst du hier Unbenanntes Dokument
    oder halt schraibst du private meldung........:twisted: