Diese Technik hat hier keiner drauf, wetten!

  • Ersteller carlosa
  • Erstellt am
C
carlosa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.13
Registriert
08.06.13
Beiträge
20
Kekse
0
Und denkt bei dem Vorschaubild jetzt nicht, daß er nur ein bischen rumschrummelt. Er spielt No Gravity von Kiko!

Tja, da kommen einige nicht mal mit den Händen hin. Vor allem welch Gefühl er bei Bendings, Vibrato und Anschlag reinbringt, hammer.

 
Eigenschaft
 
Ha, hatte das sogar mal probiert, weil mich dieser eine Mensch so beindruckt hatte, der seine arme verloren hat und dann so weiter spielt. Es ist doch wie alles nur übung, das handicap ist halt etwas größer.

Schon beeindruckend, es zeigt halt was alles geht.

Lg
Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das macht den Morgen schon mal super! :D
Da muss ich an den blinden Blues-E-Gitarristen denken... wie hieß der nochmal? o.0
 
Ja, genau! Jeff Healey :D
Danke! ;)
 
Gigantisch! -wenn man bedenkt, dass manche Leute sich beklagen, dass sie das u. das nicht spielen können weil sie ja nicht die Hände von Starplayer-1, die Gitarre von Mega Erfolgreich, u. das Talent von in die Wiege gelegt haben. Tja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tatsächlich bin ich momentan an einem punkt wo ich mir immer Gedanken mache ob sich das Gitarre spielen für mich noch lohnt, da in letzter zeit einfach nichts klappen will.... wenn ich sowas dann sehe... mir fehlen einfach die worte, meine Probleme erscheinen dann auf einmal so winzig. Hammer, einfach nur hammer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah, wie der bei 2:56 den Ton in seine Obertöne kippen lässt fand ich dann doch ziemlich geil :D
Prinzipiell hat der ein sau geiles Vibrato drauf. Scalloped sei dank :)
 
Grossartig. Kennt ihr das Video auf Youtube von dem Mann, der sich als einarmiger Bassist bei Machine Head beworben hat? http://www.youtube.com/watch?v=h5aO_PUmogU Can't stop a real musician from making Music, hehe.
 
Ich kann mit den Händen noch nicht so gut spielen wie er mit den Füßen und zwar im Hinblick auf Präzision, Geschwindigkeit, Tonformung....
:hail:
 
Klasse Sache! ...und es klingt vor allem ordentlich :)
 
Tatsächlich bin ich momentan an einem punkt wo ich mir immer Gedanken mache ob sich das Gitarre spielen für mich noch lohnt, da in letzter zeit einfach nichts klappen will.... wenn ich sowas dann sehe... mir fehlen einfach die worte, meine Probleme erscheinen dann auf einmal so winzig. Hammer, einfach nur hammer
Diese Momente habe ich auch öfter.
Ich sitze dann da und versuche mir ein Soli reinzupauken und bin am verzweifeln weil ich´s nicht hinbekomme. Teilweise bin ich dann
so frustriet das ich in meiner Verzweiflung und Wut denke, "Am besten laß ich das komplette Gitarre spielen"......und dann sehe ich sowas.
Der Junge spielt, obwohl er gar keine Arme hat. In dieser Minute frage ich mich dann selber, ob ich noch sauber Ticke.
:hail:Respekt !!!!.....Respekt !!!!.....Respekt !!!!.....Respekt !!!!.....Respekt !!!!.....Respekt !!!!.....Respekt. :hail:


Gruß Alex
 
Wahnsinn!

Mit den Zehen. Unglaublich. Ich könnte nix mit meinen Zehen spielen. Ich hab da voll kein Gefühl drin.
 
Mein Onkel spielt seit über 40 Jahren Gitarre obwohl er einen gelähmten Finger hat. Er meint das man mit Handicap einfach anfängt sich Alternativen auszudenken und wie man an einigen Stellen schummeln kann die eigentlich nicht spielbar wären. Wo ein Wille da ein Weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben