Diese Yamaha Bassdrum gesucht!!!Wer kann helfen!

von NinjaStar, 05.08.05.

  1. NinjaStar

    NinjaStar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    9.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #1
    Hallo,

    ich möchte mein Drumset aufwerten. Dazu brauche ich nocheinmal folgende Bassdrum:
    YAMAHA DP Serie - schwarze Felle, Spannringe in (Wurzel)holzoptik.

    In dem Store wo ich die gekauft habe gint es die nicht mehr, wer weiß wo man die noch bekommen kann?Ich bitte um Hilfe.
    Gibt es dazu auch noch passende Toms , die eine andere Größe beitzen, als die im Standard Kit?
    Danke im voraus
     
  2. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 05.08.05   #2
    Du willst dein Yamaha DP erweitern. Das macht aber keinen Sinn. Statt Geld für noch mehr Einsteigerequipment auszugeben solltest du besser sparen, um dir in Zukunft ein besseres Schlagzeug kaufen zu können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping