Dieser alte Stammtischtrick

von delirious, 31.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 31.01.05   #1
    Weiß jemand, wie dieser Trick geht, dass man ein ganzer Bier austrinken kann, ohne zu schlucken? Ich hab mal gehört, dass man da hinten irgendwas wegklappen muss oder so.
     
  2. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.01.05   #2
    Also...

    1. gibt es da nix zum wegklappen, oder ist Dir schonmal was aufgefallen, was Du wegklappen könntest....ausser wenn man voll ist, das Gehirn....
    2. Bin ich zu alt für diesen pubertären Quatsch.....
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 31.01.05   #3
    naja einfach nicht schlucken
    glas/flasche ansetzen und durchlaufen lassen
    bekomm ich meistens hin wenn ich schon bissel angetrunken bin. k.a warum
     
  4. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 31.01.05   #4
    HEY
    BEI DIESEN BIERPREISEN BLEIBT UNS GARNICHTS ANDERES ÜBERIG N PAAR ZU EXEN WENN MAN N KLEINENS RÄUSCHLEIN UNTER 15€ WILL!!!! ;) ;)
     
  5. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.01.05   #5
    Hab ich doch gesagt, dann klappts Gehirn weg...;)
     
  6. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.01.05   #6

    Ach was.....was man für 15 EUR nicht alles bekommt, wenn es um ein Räuschlein geht....wenn ich mir im Aldi 3 Flaschen Pennerglück leiste, reichts mir auch....aber es kommt eben nicht auf's Räuschlein an, sondern auf den Geschmack, den Genuss, wennst verstehst wass ich mein....
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.01.05   #7

    genau so ist es. wenn ich mich besaufen will, dann mach ich das garantiert nicht in der kneipe. wenn ich mir in einem gastronomischen betrieb (das klingt echt scheiße :D ) ein bier bestell, dann aber nur, weil ich gemütlich mit kumpels zusammensitz und mit denen ein bier genießen will oder wenn ich grad in nem restaurant was esse. wenn ich mich besaufen will, setz ich mich mit meinen kumpels zu mir in keller. und dann wird da halt n kasten pro person danebengestellt (ist n bissl übertrieben dargestellt, aber ich glaub ihr wisst, worauf ich raus will). und da kostet dann ein kasten (excl. pfand) 5 öcken......aber das wird dann nicht genossen!!

    man unterscheide also zwischen bier trinken und bier trinken!!
     
  8. Neme

    Neme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.15
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    53
    Erstellt: 31.01.05   #8
    oder man nimmt einfach wodka, mischt den mit osaft und ist in einer stunde besoffen ohne es zu merken ;)

    zum thema: flasche nach oben und einfach durchlaufen lassen, so wie man z.b. auch ne flasche wasser nachem sport trinkt, wenn man richtig durst hat
    wie es ganz ohne schlucken, also diese kehlkopfbewegung, gehen soll weiß ich nicht, aber wofür soll das gut sein?
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 31.01.05   #9
    und seid mir nicht böse....ich hab auf diesen thread zwar auch schon geantwortet, bin im nachhinein aber zum ergebnis gekommen, daß ich den glaub ich besser schließen sollte....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.