Dieser Dank geht nur euch !!!

  • Ersteller donjakob
  • Erstellt am
D
donjakob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.07
Registriert
03.04.06
Beiträge
56
Kekse
5
Ort
Hagenbach, nähe Karlsruhe
Hi Leute,

ich wollte mal was loswerden. Vor kurzem hatte ich hier einen Thread ("Kleinere Clubs, Hauspartys...") geposted, dass ich Hilfe bräuchte, weil ich mir eine PA kaufen wolle. Es haben sich viele Leute beteiligt und mir ihre Favoriten geschrieben bzw. was sie mir empfehlen würden. Nun habe ich mir eine gekauft, bestehend aus:

Yamaha MG 12 4FX, DAP Audio Palladium P-2000 und zwei HK Audio PR:O 12 Premium Pro Boxen und einem Shure SM58 Mikrofon.

Ich wollte euch allen, ForEverJoe, Sniper09. joe-gando, Carl, LSV-Hamburg, Rockopa, Witchcraft und und und, für eure super Beratung danken! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem... Macht weiter so !! :great: :great: :great:

Allen noch einen schönen Samstagabend !!!

gruß,
don
 
Eigenschaft
 
Na, das ist doch schonmal ein schöner Thread. Freut mich, dass es auch mal positive Reaktionen gibt :)
 
Hey Don, freut mich dass dir unsere Empfehlung weitergebracht hat und dir gefällt! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der PA und hoffentlich "auf bald" hier im Forum! ;)
 
Gut das es hier auch mal Rückmeldungen gibt.
Freut mich wenn Du mit deiner Kombination zufrieden bist.
 
Rockopa schrieb:
Gut das es hier auch mal Rückmeldungen gibt.

Jepp, genau das!

Freut mich, dass du zufrieden bist!

Grüße,

Carl
 
Viel schöner finde ich, dass man hier sehen kann, dass man durchaus gut fährt wenn man auf die entsprechend erfahrenen Leute hier hört und vertraut, und auch das es Leute gibt die darauf vertrauen.

Vielleicht ermutigt dies nun viele sich hier auf eine Diskussion OHNE starre Meinungen einzulassen und der Erfahrung einiger Mitglieder zu vertrauen!

Danke für den Beitrag
 
Auch nach dem ersten kompletten Tag mit dem Set kann ich immernoch sagen: Genau sowas wollte ich!
Jetzt fehlt noch ein Rack und ich muss mein Zimmer schallisolieren ;) Dann ists perfekt!!

Ist schön, dass es hier echt Leute gibt, auf die man sich verlassen kann...

Da hat Musik-Service ja echt eine Gold-Community "hochgezogen" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben