dieser fehler kam schon 5x bei mir heute!

  • Ersteller Sponge-82-Bob
  • Erstellt am
Sponge-82-Bob
Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
24.12.04
Beiträge
495
Kekse
327
hab den noch nie gehabt:

Error 502 Bad Gateway

Powered by Zeus Technology

kommt wenn man ne subforum öffnet, auf die index.php seite geht, message postet, also völlig beliebig
 
Eigenschaft
 
kam bei mir heute auch schon 2/3 mal als ich einen thread öffnen wollte.
Nachdem ich ihn nochmal angeklickt hatte ging es aber einwandfrei.
Weiß jetzt aber nicht mehr welcher Thread es war :redface:

EDIT: Als ich gerade das Metal Forum öffnen wollte kam der Fehler wieder
 
jo, kam bei mir heut auch shcon öfters!
 
Kam bei mir heut auch schon öfter...und gestern nacht die ganze zeit,sprich da bin ich gar ned erst aufs board gekommen.
 
hmmm

das kommt jetzt immer häufiger...
in den letzten 10minuten mindestens 5 mal :(
das nervt
 
was ist denn jetz los ?

es wird immer schlimmer bei mir.

fast bei jedem zweiten klick :(

vor allem wenn man auf ein Thema antwortet und dann das kommt is das schon sehr nervig
 
Der Serveranbieter verkabelt gerade das Rack, wir bitten um Geduld.
 
Aqua schrieb:
Der Serveranbieter verkabelt gerade das Rack, wir bitten um Geduld.
puh, wenigstens einmal bin NICHT ich schuld!! :)


naja, was wurde denn am Rack verändert??
oder einfach nur in ne andere Ecke gestellt? *g*

@aqua: wow, ein beitrag von mir, ganz ohne Tippfehler :)
 
niethitwo schrieb:
puh, wenigstens einmal bin NICHT ich schuld!! :)


naja, was wurde denn am Rack verändert??
oder einfach nur in ne andere Ecke gestellt? *g*

@aqua: wow, ein beitrag von mir, ganz ohne Tippfehler :)
Wissen wir auch nicht genauer, aber es ist sicherlich bald alles wieder in Ordnung. ;)
 
das ist gut :great:

was ich auch gut finde, ist dass dem user zaboy dieser fehler aufgefallen ist
und von dem selben user dann gemeldet wurde :D
**bewert ^^
 
kann man nicht mal ein tag lang dem board fernbleiben wenn dieser fehler vorkommt, oder hat man nix anderes mit den man sich beschäftigen kann? :rolleyes:
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
kann man nicht mal ein tag lang dem board fernbleiben wenn dieser fehler vorkommt, oder hat man nix anderes mit den man sich beschäftigen kann? :rolleyes:

du hast die [klugscheisser modus] tags vergessen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben