Dieser LP Verschnitt sieht net schlecht aus

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
ja, ganz nett... nur die inlays sehen shit aus...
 
Aufkleber drueber....
Wenn man die fuer 150-200 Euro bekommt, ich hab die schon komplett modifiziert vor Augen.....sieht geil aus!
 
@chri5 da gib ich dir recht :great:
 
Schlechte Idee von dir, die hier reinzustellen, wenn du sie selbst schon vor Augen hast... *beobacht* :)
 
naja aber die verarbeitung und das holz ist echt mies
wie man auf den bildern sieht
 
Wo siehst du, dass das Holz schlecht ist?
 
LoneLobo schrieb:
Wo siehst du, dass das Holz schlecht ist?
Am Lack...

Die Gitarre hat einen Nullbund. Muss man mögen, klingt anders als ohne.
 
Griffbrett und Bundstäbchen sehen extrem scheiße aus.... Wer weiß, ob das nich nur lackiertes Billigholz ist, sieht nämlich nicht wirklich nach Ebenholz aus. Und die Inlays sind auch nicht das gelbe vom Ei. Ne Paula ohne Block-Inlays is doch nix. ^^

Also entweder schimmert das am Griffbrettrand was hervor, oder es is nur das Licht. Sieht sehr lackiert aus...
bd_1_b.JPG
 
hm, saiten sind auch noch keine drauf?, der hals sieht schief aus, oder ist das normal bei lp's das sie etwas überstehen
 
hoss33 schrieb:
Die spielen aber Gibson
toll... ist mir doch rille, was die für gitarren spielen... :confused:
ich spiel die gitarren die mir gefallen, und md die gitarren die ihnen gefallen...
 
Cypher schrieb:
hm, saiten sind auch noch keine drauf?, der hals sieht schief aus, oder ist das normal bei lp's das sie etwas überstehen
alle LPs haben einen schräg eingesetzten hals.... ;) falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
 
BlackZ schrieb:
alle LPs haben einen schräg eingesetzten hals.... ;) falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

So ist es.
 
Das sieht doch ein blinder mit nem Krückstock, dass das Griffbrett lackiert ist. Ebenholz ist vielleicht schwarz aber nicht so schwarz. Außerdem müsste man die Maserung nach sehen können. Es ist lackiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben