Dieses kleine Brieflogo vor jedem unterforum

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Kann man dieses logo nicht irgendwie mit dem dazugehörenden text verknüpfen, so dass die immer in der gleichen zeile stehen.

je nach bildschirmauflösung, oder grösse des browsers ist das logo ab und an mal in der drüberliegenden zeile und der text fürs unterforum in der da drunter ganz links. dann ist es schwer zu sehen, ob neue beiträge in dem forum verfasst worden sind
 
Eigenschaft
 
deswegen habe ich alle foren, die mich interessieren, abonniert und regel das übers kontrollzentrum.

die hauptseite ist wirklich sehr unübersichtlich geworden.
 
Bei HTML gibt es ja non-breaking spaces (  ). Kann man die dort haben, oder macht das vBulletin nicht mit?
 
Bei HTML gibt es ja non-breaking spaces (  ). Kann man die dort haben, oder macht das vBulletin nicht mit?
  funktioniert und täte das Problem lösen, wir wissen nur noch nicht, wenn wir das im Quell-Code ändern, ob es dann nicht beim nächsten Update wieder rausfliegt... das ist ja immer das größte Problem.
 
Wäre dann wohl etwas für die vBulletin Crew.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben