Dieses Lied!! Noten/Tabs (Russischer Folk)

Q
quirie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.09
Registriert
25.12.07
Beiträge
29
Kekse
0
Hallö

hab das hierim inet gefunden.. Würde es sehr gerne spielen, hab aber weder noten noch tabs noch sonstwas dazu gefunde. Hat irgendwer Noten Tabs bzw eine idee wo ich die herkirege? Wenn iwer sich bereiterklärt mir das rauszuhören wär ich auch sehr dankbar.

maria
 
Eigenschaft
 
Also das lied ist wirklich schön! Ich wäre an den tabs auch sehr interessiert, mit meinen beschränkten russisch kenntnissen (aber sie sind noch vorhandne ;) ) konnte ich die noten dazu finden
http://www.karaoke.ru/documents/notes/832.pdf
Ich hoffe sie stimmen. Ich hätte aber trotzdem sehr gerne die tabs zu diesem song... hat da jemand etwas?
edit:
http://www.ofmusic.ru/accords/418/4363.html
Die tabs, hab sie mit etwas recherche doch gefunden :)
Wollte schon immer mal etwas russisches spielen. Danke für die anregung quirie!
 
Schönes Lied. Hab mal ein bischen darüber soliert, geht super. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Video nicht D7, wie es auf dem Notenblatt steht, sondern Dm7 gespielt wird.
 
ja ich mags auch... hat vllt jemand noch was in dem stil?
 
Müsst ihr mal nach "Lube" oder "Kino" (besser nach dem Sänger: Viktor Tsoi, auch 'Victor Tzoi' oder 'Victor Zoi', je nachdem). Toller, alter russischer Balladenrock '(natürlich nicht alles)
 
weiß nicht obs noch wer sucht aber hier
das sind die chords:

http://www.amdm.ru/akkordi/raznie_pesni/92415/odinokaa_garmon/

und hier nochmal mit tabs steht zumindest drüber das es das lied is hab nich ausprobiert:
http://www.ofmusic.ru/accords/418/4363.html
falls jemand noch was dazu sucht so schreibt man das richtig kann man ja in youtube kopieren
Одинокая гармонь

suche aber seiten wos russische lieder mit den tabs gibt wenn vllt jemand was kennt danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben