dieses mischpult für Aufnahmen ausreichend?

B
blame
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.06
Registriert
25.05.04
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Plattling
Hi,

ich wollte wissen was ihr von dem Mischpult haltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3749867373&ssPageName=STRK:MEWA:IT

es ist für Demoaufnahmen gedacht. Das muss jetz keine CD-Qualität haben. Evtl. für Tapes für Plattenfirmen, Veranstalter. Das hat ja 4 Eingänge für XLR, Bin ich da richig in der Annahme, dass man da noch 12 Klinken anschließen kann? So habs ich verstanden.

Was würdet ihr uns empfehlen, für diesen Zweck? Wir machen Grungerock. Also doch etwas härter.

Danke. Fox
 
Eigenschaft
 
Bin ich da richig in der Annahme, dass man da noch 12 Klinken anschließen kann? So habs ich verstanden.
Da wird man bestimmt insgesamt 12 Klinkenstecker reinbekommen. ;) ;)
Da sind meines Wissens nach 4 XLR Buchsen drann hinter denen sich die MicPreamps befinden und zwei Stereoeingänge als Chinch.Hier ist die komplette Bedienungsanleitung
 
Rockopa schrieb:
Da wird man bestimmt insgesamt 12 Klinkenstecker reinbekommen. ;) ;)
Da sind meines Wissens nach 4 XLR Buchsen drann hinter denen sich die MicPreamps befinden und zwei Stereoeingänge als Chinch.Hier ist die komplette Bedienungsanleitung


Danke. Unter dem Link kann man sich ja die Topansicht zu gemüte führen.. soweit ich das sehe, bringt man schon 12 chinch unter, aber da kann man ja nix mehr einstellen equilizer ect. Is das so? Ich kenn mich mit Mischpulten jetz ned so aus. Ich bin eben auf der Suche nach nem kostengünstigen Pult, mitdem wir billige Demos ;) :p aufnehmen können. Also wir brauchen eben mind. 4 XLR und dann eben noch ca. 4 Klinken.

Was würdet ihr empfehlen? Ich sag mal bis 150 Euro oder weniger.

Danke!
 
Danke. Unter dem Link kann man sich ja die Topansicht zu gemüte führen.. soweit ich das sehe, bringt man schon 12 chinch unter, aber da kann man ja nix mehr einstellen equilizer ect. Is das so?

Was??? 12 chinch? Niemals. Du kannst an dem Pult 4 mikros und 2 mal Klinken Anschließen.

Ich kenn mich mit Mischpulten jetz ned so aus.

kein Ding, ging mir auch mal so! Meinste, was ich die heir genervt hab! :great:

Du kannst Also zb. Vier Mikrofone und zwei direktausgänge von Bass oder Gitarrenamps reinhauen und das dann über den Tape Out aufnehmen. Du kannst auch in den Mikrokanälen jeweils ein Line Signal Inputten! Aber denk dran! Nicht alles was einen Loch hat ist ein Line eingang!!!! (Freundin :rolleyes: )

Aber greif doch lieber aus ein entsprchendes Yamaha Pult zurück, die sind viel rauschärmer, auch wenn die scheisse aussehen! Ansonsten, guck dich mal im Board um....es gibt schon viele die so gefragt haben!

Alles klar? Anonsten meld dich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben