Dieses Notebook geeignet ??

  • Ersteller tommy11
  • Erstellt am
T
tommy11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
31.10.04
Beiträge
8
Kekse
0
HAllo!
Könnt ihr mir sagen ob sich dieses Notebook zum Homerecording eignet? Cubase SX, 8 Spuren mit ADAT

NOTEBOOK:

COMPAQ PRESARIO 2825EA
1,9 GHZ
Fetsplatte 40 Giga + externe Festplatte
DDR 512 MB
MOBILITY RADEON 7500 64 MB

Danke Tom
 
Eigenschaft
 
Dürfte ohne größere Probleme gehen.
Welche Soundkarte willst Du benutzen ?

Topo :cool:
 
Hi Danke!

Ich werde den Notebook noch zusätzlich aufrüsten mit 1 Giga Arbeitsspeicher!
Ich werde noch ein wenig abwarten und dann die E-MU 1616 Soundkarte, ab April erhältlich, kaufen! Es scheint nix zu geben was relativ erschwinglich ist und ADAT tauglich ist..
Oder weist du etwas ? :)

bye Tom
 
Die 1616 ist eine sehr gute Wahl, wenn die Werbung das hält, was sie verspricht !


Topo :cool:
 
Hi Leute,


auch ich interessiere mich für Notebook-Recording. Diese externe Soundkarte 1616 ist mir ein wenig zu teuer. Was gibt es denn da erschwinglicheres und gleichzeitig auch was qualitatives?

Thanx:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben