Diezel 4x12 Box schlecht gelötet!

von Dazed-horizoN, 30.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dazed-horizoN

    Dazed-horizoN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    23.03.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    202
    Erstellt: 30.07.08   #1
    Hallo,

    gestern kam sie nun endlich an eine Diezel 4x12 Rearloaded Box mit V30's
    Zu allem Erschrecken musste ich feststellen, dass erstmal ganichts geht, schraubte also kurzer Hand die Box auf (da irgendwie Wackelkontakt) und musste feststellen dass nicht nur eine Lötstelle schlecht gelötet war, sonders fast alle ! War jemand sehr sparsam mit dem Zinn, und ne kalte Lötstelle war auch vorhanden.

    Ich bin echt geschockt!
    Gerade Diezel...

    Wäre es ein kleiner wackelkontakt, okay ... aber sowas ?
    Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? (auf Rig-Talk) hab ich bisher gelesen, dass mal ne Box komplett flasch verkabelt ankam!..

    Nun bischen angst den Herbert/Eisntein zu kaufen habe ich nun schon...

    Zum Test der Box:

    Kurzgesagt: Wunderbar!
    Sehr mittenbetont, bassig aber nicht matschig Verarbeitung sonst ist in Ordnung.

    Bilder poste ich bald nach(auch von den Lötstellen bevor ich sie ausgebessert habe)

    Grüße Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping