Diezel 4x12“ Box

  • Ersteller collazo
  • Erstellt am
C
collazo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
304
Kekse
44
Ort
Miltenberg
Hat jemand erfahrung damit? Klingen die gut oder doch lieber eine Marshall 4x12 AV.
Ein Kumpel von mir kann sich nicht enscheiden. Darüber will er seinen Mesa Boogie Triaxis + 50:50 Endstufe spielen.
Grüße
 
Eigenschaft
 
Hat er sich schonmal überlegt sich eine HoS bauen zu lassen für 899 Euro!?

mfg
unplugged
 
Ich würde mir auch mal die Angebote von Hos angucken, hab hier nur gutes gehört und der Preis ist mehr als anständig :great:

Cheers
 
Diezel 4*12 bisher das beste was ich gehört habe. So ähnlich wie die MESA. Oberste Schiene halt.
 
hos days sonderangebot:
888€ inkl versand!ich hau morgen die überweisung rein...
 
HoS... bitte!
 
Die Diezel Boxen sind allererste Sahne, genauso wie meine Bogner. Für eine Extraportion Punch gibt's die Diezel auch Frontloaded. Ich glaube Diezel und Bogner Boxen kamen sogar mal vom selben Hersteller. Beide made in USA. Wie die HoS Boxen klingen, kann ich Dir nach den Hos-Days sagen.
 
NAAAA

das kommt halt drauf an wasde drüber spielt, also an und für sich is diezel halt ne boutiqe firma, is mesa ja auch "fast" aber dären gitarren boxen mag ich nich, die bass boxen wiederrum find ich genial
 
Da hast Du absolut recht. Boxen sind Geschmackssache, genauso wie Amps und Gitarren etc. Manche Kombinationen funktionieren besonders gut oder umgekehrt, ausprobieren ist sowieso Pflicht. Man sollte auch noch Orange Boxen erwähnen.
 
Von HoS habe ich noch nie was gehört?!
 
@edeltoaster

welche lautsprecher hast du in der hos verbaut? weißt du zufällig was eine 2x12 kosten würde??
 
edeltoaster schrieb:
hos days sonderangebot:
888€ inkl versand!ich hau morgen die überweisung rein...


Mahlzeit,

setz bitte mal die rosa Brille ab und gib eine Beschreibung der HoS-Box. Dankeschön,

Matze
 
Da hast Du absolut recht. Boxen sind Geschmackssache, genauso wie Amps und Gitarren etc. Manche Kombinationen funktionieren besonders gut oder umgekehrt, ausprobieren ist sowieso Pflicht. Man sollte auch noch Orange Boxen erwähnen.

Sehr richtig!!!

Wenn du die Diezel Boxen noch nie vorher mit deinem Eqipment gehört hast dann vergiss den Kauf erstmal bis du sie gehört hast.

Ich war z.B. Mesa Standard-Fan, klang auch gut mit dem 5150er, dann hab ich die Mesa mit meinem Amp zusammen gehört *Fussnägelkreusel*.
Da fahr ich mit meiner Diezel-Box deutlich besser.

-> testen.


@Edeltoaster: Das Review möchte ich!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben