Digi Tech Hod Rod

von DonStefano, 19.12.04.

  1. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 19.12.04   #1
    Hab n bisschen in der Su Fu gestöbert ...

    So wer hat das ding und wie ises so. Ich überleg mir grad ob ich mir des ding zulegen soll. wollt damit in die richtung von ac/dc oder naja ihr wisst schon eben eine rock overdrive
     
  2. QOTSA_Lover

    QOTSA_Lover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.473
    Ort:
    im Herzen der Oberpfalz
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    5.277
    Erstellt: 19.12.04   #2
    Ich selbst hab nur den BadMonkey von Digitech und bin damit mehr als zufrieden. Vom Hot Rod habe ich aber nie etwas schlechtes gehört. Soundsamples findest du auf www.digitech.com! Wenn du gleich da bist, schau dir mal die Artist-Liste an. Ich glaub das nicht umsonst so viele Berühmtheiten den Hot Rod spielen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping