Digi Tech Hod Rod

  • Ersteller DonStefano
  • Erstellt am
D
DonStefano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Registriert
30.05.04
Beiträge
307
Kekse
154
Hab n bisschen in der Su Fu gestöbert ...

So wer hat das ding und wie ises so. Ich überleg mir grad ob ich mir des ding zulegen soll. wollt damit in die richtung von ac/dc oder naja ihr wisst schon eben eine rock overdrive
 
Eigenschaft
 
Ich selbst hab nur den BadMonkey von Digitech und bin damit mehr als zufrieden. Vom Hot Rod habe ich aber nie etwas schlechtes gehört. Soundsamples findest du auf www.digitech.com! Wenn du gleich da bist, schau dir mal die Artist-Liste an. Ich glaub das nicht umsonst so viele Berühmtheiten den Hot Rod spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben