Digidesign 882 Interface

  • Ersteller Stefan [DLS]
  • Erstellt am
S
Stefan [DLS]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.08
Registriert
01.06.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Castrop-Rauxel
Ist von 94 und läuft zusammen mit ner PCI Karte und ner SCSI Festplatte. Hab das Teil vor längerer Zeit bekommen, war in 1a Zustand.

Jetzt hab ich 2 Sachen:

1. Ein Kanal hat zwischendurch n Knacksen. Kann nicht feststellen woran das liegt. Der knackst auch wenn ich nur diesen 1 Kanal aufnehme und nichtmal was angeschlossen habe. Ist der AD Wandler vllt. nach all den Jahren kaputt gegangen? Auesserlich ist nichts zu erkennen...

2. Die Software die mitgeliefert war (Session 8) ist ja nich gerade umfangreich. Koennte ich das Ganze auch mit Pro Tools fuer Windows betreiben?

Jmd Erfahrung mit sowas?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben