DIGIDESIGN 888/20 PRO TOOLS Audiointerface

von gecco, 07.02.06.

  1. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 07.02.06   #1
    Hallo,

    ich baue mir gerade ein kleines Homestudio auf und habe jetzt von einem Bekannten, der dsa Gerät selber geschenkt bekommen hat und darüber keine Unterlagen mehr hat ein DIGIDESIGN 888/20 PRO TOOLS Audiointerface angeboten bekommen!

    Die "Infoseite" e-Bay war in dem Falle auch nicht aufschlussreicher als die Aussagen des Bekannten!

    Leider ist das Teil noch in einem Rack "fest" verbaut, sodass er mir nicht "mal eben" die Anschlüsse zeigen/nennen konnte!

    Nur soviel:

    Er nutzt das Gerät zum Aufnehmen von bis zu 8 Spuren an einem Powermac!
    Es hat XLR-Anschlüsse!

    Jetzt wollte ich wissen, ob einer von Euch dieses Gerät nutzt und mir ein paar weiterführende Infos zukommen lassen könnte!!!

    DANKE euch allen
     
Die Seite wird geladen...

mapping