Digidesign SC 48 und Core Audio

  • Ersteller stagepower
  • Erstellt am
stagepower
stagepower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
14.11.10
Beiträge
154
Kekse
75
Ort
Graz / Österreich
Hallo,

ich muss demnächst eine Show aus einem SC48 aufzeichnen. Da ich Logic User bin hab ich mich mal umgesehen und es scheint tatsächlich einen Core Audio Treiber zu geben.

Ich habe nur nicht herausgefunden welchen Treiber ich jetzt wirklich benutzen muss.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Hat jemand Erfahrung?

LG
Michael
 
Eigenschaft
 
Hallo stagepower,

nach Absprache mit einem PA-Moderator hab ich den Beitrag zu den Mischpulten im Recording rübergeholt, in der Hoffnung dass hier am meisten KnowHow in Sachen Core-Audio-Treiber und Aufnahme über das Pult vorhanden ist.

Banjo
 
Hallo,

Geschichte vorbei Ergebnis: Wir haben mit dem Avid Protools-> Core Audio Treiber 18 Kanäle ausnehmen können. Höchst unbefriedigend....aber es ist gegangen....

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben