DigiPiano für ca. 2000€?

  • Ersteller traeumerle
  • Erstellt am
T
traeumerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
28.10.05
Beiträge
33
Kekse
0
Hey zusammen!
Suche ein natürlich gutes :) DigitalPiano für ca. 2000€.
Was habt ihr da so? Und könnt ihr das empfehlen? Sollte vor allem guten Klavier- bzw halt Flügelsound haben und keine ganz leichtgängige Tasten haben....
Freu mich über Vorschläge.
Ach ja: hab mir vor kurzem das P120 zugelegt und bin total zufrieden, leider gibts das jetz nimmer....
LG Anna****
 
Eigenschaft
 
Schon mal die Suchfunktion genutzt?
Oder zum Beispiel bei Musik-Service.de geguckt?

EInfach mal ein bisschen suchen und dann deine Favoriten aufzählen-so wirst du schneller einige Tipps und Pro/Contras bekommen:great:
 
Wieso willst du dir denn ein neues Digital Piano kaufen, wenn du erst vor kurzem ein P120 gekauft hast, mit dem du laut eigener Aussage doch ganz zufrieden bist? :confused:
 
Standardempfehlungen sind in der Preisregion sind Roland RD-700SX, Yamaha S90ES, und Kawai MP-8. Aber such mal etwas im Forum, wurde schon jede Menge darüber geschrieben.
 
Aufgrund der "keinen ganz leichtgängigen Tasten" schadet das GEM Promega ja wohl aus... ;)
 
Hallo, habe ein Yamaha P 250 für 1400 Euro + Versand abzugeben / Wesentlich besser als P 120 und mit schweren Tasten.
Das Gerät ist absolut neuwertig und besser als jedes Vorführgerät
 
Hey:) Wie alt ist denn dein P250? Das hab ich mir neuelich eh schon angenschaut.....Käm schon in frage. LG Anna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben