Digital oder CD

  • Ersteller Lucke 1
  • Erstellt am
L
Lucke 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
14.01.11
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo alle zusammen,
ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir jetzt meinen ersten Controller gekauft, ein Audio-Interface und Kopfhörer um von meinem Computer möglichst weit weg zu bleiben, nun wollte ich mir aber einen kleinen "Turntable" (heißt doch so oder? :redface: ) zulegen.

Nur weiß ich jetzt nicht ob ich später den ganzen Kram wieder verkaufen muss weil er nichts mehr bringt. In Disko's und auf Veranstaltungen legen alle immer mit 2-3 CD-Playern und einem Mixxer auf. Bloß kosten diese ein "Schweine"-Geld und so viel wollte ich nicht investieren, wenn ich mir also so ein Digitalen hole, lohnt der sich dann auch noch für später..?

&& Lucke.
 
Eigenschaft
 
Digital oder CD? CDs SIND digitale Tonträger. Wenn du was Analoges suchst, nimm Schallplatten oder Tonbänder. ;)

Alex
 
MMh. Ja...aber ich meinte...wenn ich mir jetzt noch Zubehör kaufe, dann direkt 2 CD Player oder reichen auch MIDI-Controller..? Mich verunsichert das einfach, weil alle immer mit CD-Playern auflegen.. :redface:
Schallplatten kommen gar nicht in Frage ;)
 
Das heißt, weil alle mit CDs auflegen, willst Du es auch tun?

Ich würde nicht nachaffen, sondern damit auflegen, womit es mir Spaß macht.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben