Digital vs. Röhren vs. Transistor

von DocHolliday, 27.02.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocHolliday

    DocHolliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Aschaffeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.06   #1
    so mädels, also hier kann man sich also streiten was für techniken die größere flexibilität besseren sound und besseres preis leistungs verhätnis haben.

    meiner meinung nach sind digital amps wie der line6 flextone III plus ideal in bezug auf klang (imitiert voll röhren amps und transistoren amps zu 100% -> steht nicht nur so in der anleitung) er bietet die perfekte flexibilität in bezug auf die ganzen effekte und hall und und und und er hat die besten sound möglich keiten, weil man die verschieden verstärker mit etlichen verschieden cabinets "verknüpfen" kann. ich weiß zwar auch das voll röhren amps sich geil anhören doch mit fehlt die flexibilität was haltet ihr davon!?

    "fight" lol
     
  2. Distel

    Distel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    953
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 27.02.06   #2
    Oh ich glaub, da haste jetzt ne schöne Grundsatzdiskussion losgetreten... gleich fliegen die Fetzen!:D :twisted:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 27.02.06   #3
    Und du meinst, das es bei der Masse an Usern hier noch nicht so einen Thread gibt?
     
  4. Ben723

    Ben723 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.08.14
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    364
    Erstellt: 27.02.06   #4
    Ausprobieren, kaufen was am besten gefällt, glücklich werden .....
     
  5. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 27.02.06   #5
    entscheiden tut doch der individuelle geschmack. man hat auch schonmal die gute alte schallplatte für tot erklärt und sie lebt weil sie "anders" klingt als die cd oder wie mp3´s.
    soll doch jeder das nehmen was ihm am besten gefällt. wenn dir so ein model ding reicht bzw du damit glücklich bist: herzlichen glückwunsch.
    überlasse den rest aber den anderen benutzern, wie du am anfang schreibst -DEINER MEINUNG nach.

    meienr meinung nach ist so ein thread sinnlos ....
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping