Digitale Audioleitungen Motif / Fantom

J
jelke1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
08.05.05
Beiträge
125
Kekse
83
Hallo,

ich besitze ein Motif Rack ES und eine Fantom XR die ich zusammen in ein Rack gepackt habe.
DA ich am Mischpult Platz sparen möchte, hatte ich mal probiert den Motif Rack ES über den Digital (Coaxial) out in den Fantom XR einzuschleifen und von hier über die normalen Analogen Outs beider Siginale abzugreifen.
Funktioniert aber nicht, ich kriege kein Signal vom Motif ES Rack.

Weiss vielleicht jemand warum ? Muss irgendetwas angestellt werden? Reicht ein normales kurzes Chinch Kabel aus, oder braucht man ein Spezialkabel?

Vielen Dank für eine Antwort,

Jochen Witte
 
Eigenschaft
 
Und du bist sicher, das der Fantom einen Digital-In hat?? Ich sehe nämlich keinen.

Fantom_rear_L.gif
 
äh - ja öhm...

Dann könnte man's immer noch herausfinden, indem man einen DAT/CD-Player anschließt.
Möglicherweise muß der Digi-Out des Motif erst "enabled" werden!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben