Digitales Aufnahmegerät! Aber nur welches???

  • Ersteller redcharly
  • Erstellt am
R
redcharly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
24.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hello Freunde.
Würde mir gerne eine digitales Aufnahemgerät zulegen. Hab nur echt gar keine Ahnung davon. Das Angbot (im Internet) ist echt zu unübersichtlich.
Ein Vier-Spur Gerät würde mir für meine Ansprüche und finanziellen Mitteln reichen. Möchte nur ein bißchen Gesang und Gitarre aufnehmen.
Im Grunde genommen lege ich nur Wert auf eine anständige Aufnahme Qualität um mich damit im Schrank wohl zu fühlen ;). Ansonsten wäre ein USB Ausgang sehr sehr hilfreich um die Sachen in den Computer einzuspeisen ohne zusätzlichen shit kaufen zu müssen.

Wär sehr geil wenn jemand eine kostengünstige Option kennt!!!

DankeDankeDanke
 
Eigenschaft
 
Ein Vier-Spur Gerät würde mir für meine Ansprüche und finanziellen Mitteln reichen.
Wenn Du es schon ansprichst, dann sag doch mal Deinen finanziellen Rahmen;)
Bei allen Geräten gibt es welche, die im Lowbudget und solche die im Highend-Bereich liegen...
"Anständige" Aufnahmequalität kann alles oder nichts heißen, wenn man Dich und Deine Ansprüche nicht kennt;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben