Digitales Multicore über CAT5

von MeXx, 16.08.08.

  1. MeXx

    MeXx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 16.08.08   #1
    Dere,

    in diesem Thread hier ging es darum unabhängig von dem PC auf dem die Sequenzersoftware läuft und unter Umständen schon ziehmlich ausgelastet ist, einen 2ten unabhängigen PC als Sampler zu verwendetn.

    Meine Idee dazu war, die Verbindung zwischen den beiden PC's über ein digitales Multicore-Kabel über die Ethernetschnittstelle zu realisieren.
    Hab dazu auch schon etwas passendes gefunden, Ethersound.

    Allerdings gibts davon nur Windows-Treiber, am Hauptrechner verwende ich allerdings Logic 8 unter OSX (Der zweite Rechner ist ein Windows-PC), kennt vielleicht jemand ein ähnliches geeignetes Protokoll das sowohl auf OSX als auch auf Windows funktioniert?

    mfg MeXx
     
Die Seite wird geladen...

mapping