Digitales Poti

  • Ersteller Metalworker
  • Erstellt am
Metalworker
Metalworker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
01.01.05
Beiträge
155
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hallo,

bei unserer letzten Bandprobe ist minem Bandkolegen unglücklicherweise die Gitarre auf mein Rack gefallen und seitdem funktioniert einer der digitalen Potis nicht mehr.
Ich wollte fragen ob es möglich ist den Poti zu tauschen und welchen Typ ich verwenden muss, da ich mich in diesem Gebiet nicht sehr gut auskenne

Mfg Metalworker
 
Eigenschaft
 
Auf welches Geraet ist das denn gefallen,. bzw. welches Poti ist denn defekt?
 
Hab ich ganz vergessen zum schreiben.

auf den Drive regler des PSA

Mfg Metalworker
 
Weiß keiner eine Antwort??

Mfg Metalworker
 
Schreibe die Firma oder deren deutschen Vertrieb an. Die werden dir auskunft geben was du da brauchst und idR dürften sie sogar selber Ersatzteile haben.
 
wenn Du den Poti ausbauen und mitnehmen kannst, sollte Dir jeder Elektronik-Händler einen Ersatz finden können.

Mit Digitalpoti meinst Du wahrscheinlich Inkrementalgeber, da dies kein Poti im eigentlichen Sinne ist. Der "Poti" ist in einem Chip drin und wird durch den Geber angesteuert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben