Digitales singal aus Laptop

  • Ersteller Scratcher48
  • Erstellt am
S
Scratcher48
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
30.06.05
Beiträge
142
Kekse
0
Ort
Ostbevern
Hallo zusammen!
Komme mal eben aus der PA-Ecke rübergeschneit für ne kleine Frage!
Also ich habe vor mir das Z-5500 5.1 System von Logitech zu kaufen.Nun hat mein Lappi aber bloß ne normal Kopfhörerbuchse und das is ja nich grade im Sinne von 5.1 geschweige denn von guter Quali;)
Also bin ich auf der Suche nach einem Interface, welches mir ein Digitales Signal zur Verfügung stellt.nun hab ch aber gelesen, das das mit dem Passthrough von DD und DTS und wie se alle heißen schwierig sein soll.
Kann mir da einer was genaueres drüber sagen?

Gruß Simon
 
Eigenschaft
 
Kennt keiner von euch so ein interface?

Gruß Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben