Digitalkabel

  • Ersteller Sabaism
  • Erstellt am
Sabaism
Sabaism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
29.05.06
Beiträge
73
Kekse
23
Ort
Fulda
Moin!

Ich hab schon ma die SuFu genutzt aber irgendwie kein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen...nämlich keins ^^

Es geht darum ich will mittels ADAT den Behringer Ultragain Pro 8 Digital an meine Terratec anbinden.

Welche Kabel brauch ich dafür?
Kann ich die normalen Lichtleiterkabel, welche auch für S/PDIf benutzt werden einsetzen, oder bekomme ich da Probleme?
Welches Kabel(Hersteller) kann man empfehlen?
Ich will was robustes und gutes, muss auch nicht ma besonders lang sein 50cm würden schon reichen..


Gruß Joey
 
Eigenschaft
 
Weiß niemand Rat?
 
Ja, du kannst normales Lichtleiterkabel nehmen :)
 
Danke, das war alles was ich wissen wollte!


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben