Digitalmischpult gesucht!

  • Ersteller Squarecircle
  • Erstellt am
Squarecircle
Squarecircle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.13
Registriert
08.12.06
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo Leute!

Gibt es eine Digitalkonsole in der Größenordnung von 01v96, Presonus StudioLive, DM 1000 usw. bei dem auch die Gains speicherbar sind? Ls9 fällt weg da eine Recordingmöglichkeit vorhanden sein sollte.

Lg Squarecircle
 
Eigenschaft
 
Der M-400 steht zur Zeit sowieso an der Spitze meiner Auswahl. Doch leider kostet das Basic Set mit der S 1608 Stage Unit um die 10000€, was die obere Grenze schon leicht übersteigt.
Gibt es vielleicht noch andere günstigere Alternativen bzw. weiß jemand ob in Zukunft etwas kommen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn für dich der Gebruachtmarkt noch eine alternative wäre kannst du mal nach einem Roland VM-C7200 ausschau halten. Das war der Vorgänger der RSS.
 
Ls9 fällt weg da eine Recordingmöglichkeit vorhanden sein sollte.

Wie meinen?
LS9 hat halt kein ADAT-Interface in der Grundausstattung, aber man kann sich ja eine Interface-Karte für den Slot kaufen...


domg
 
Was ich damit eigentlich meine ist eine direkte Recordingmöglichkeit wie: FireWire, mLan, REAC usw.
Und soweit ich weiß funktionieren diese Karten beim LS9 unverständlicherweise nicht! Natürlich gibt es andere Möglichkeiten: aber eben aufwändiger und teurer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben