DigitalO - "Summer Sound" PREVIEW

  • Ersteller DigitalO
  • Erstellt am
D
DigitalO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.14
Registriert
17.05.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Österreich
Hallo Leute!

Hier möchte ich euch ein kurzves Preview meiner aktuellen Arbeit vorstellen.
Fehlend ist noch das abschließende Mastering und die female Vocals.
Geplant ist die Tracklänge bei ca 5 Minuten, eventuell noch eine längere Version für mich zum Live-Performen.

Vor allem würde mich interessieren, wie ihr die Auswahl der Instrumente und Samples findet (Samples besitze ich alle Lizenzen).

lg
O.

Hier der Track: https://www.youtube.com/watch?v=dyO462wMUxk
 
Eigenschaft
 
Hi!

Bin auch Technofan und das Ganze hört sich toll an und nach Sommer, Sonne, Fun

Da Du einen Titel noch suchst und ich aber weder Text oder Abhandlung des Musikvideos (das ja gerade in Arbeit ist) kenne, kann ich jetzt nur den Tip geben, ein Schlagwort aus dem Refrain plus "Beat" als Titel zu verwenden...'n geilen Beat hat's nämlich.
Oder was Spaciges...kommt bei Electronic Music auch immer gut.
...Fun Beat...Fun Tec...Dance Tec...Dance Attack...Body Attack...:D

Für mich wär's nämlich 'ne Attacke auf meine Beine, Körper...hab' augenblicklich Lust, die Tanzfläche zu stürmen !

Guuuut gemacht !!!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben