Digitalpiano im Raum Kiel probespielen?

von reimar, 16.09.05.

  1. reimar

    reimar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    13.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.05   #1
    Moin moin zusammen,

    ich verfolge mit Interesse die Beiträge zum Thema "Welches Digitalpiano soll man kaufen", da auch ich gerade auf der Suche nach einem Gerät bin.
    Nun möchte ich gern mal "die Klassiker" anspielen, also Yamaha P-90, P-120 und auch Roland RD-300 SX und RD-700 SX.

    Hat jemand eine Ahnung, wer diese Geräte im Raum Kiel stehen hat? Bei "Insound" hatte ich schon angerufen, dort sind die Roland Geräte nicht verfügbar. Raum Rendsburg, Neumünster, ggf. Lübeck oder Flensburg wäre auch ok.

    Danke euch im Voraus,
    Gruß,
    Reimar
     
Die Seite wird geladen...

mapping