Digitalpiano per Midi zur Orgel erweitern

  • Ersteller Philipp0711
  • Erstellt am
P
Philipp0711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.15
Registriert
04.05.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

da im Forum für Digitalpianos keine Antworten kommen, denke ich, meine Frage ist hier vielleicht besser aufgehoben. Grundsätzlich geht's mir um folgendes:


https://www.musiker-board.de/threads/midi-orgel-pedal-an-casio-privia-px-310-anschließen.609688/

Ich habe mich jetzt noch etwas eingelesen und bin auf folgende Idee gekommen: Ich steuere mit dem Midi-Basspedal einfach ein weiteres Gerät an, das mir quasi den gewünschten Orgel- oder Klaviersound erzeugt, und leite diese Signale (wahrscheinlich per Line-IN) in mein Casio-DP. Geht sowas evtl. mit einem einfachen Soundmodul, oder was brauche ich da? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben