Digitech 2112 und/oder 2120

von Fretboard-Racer, 29.04.05.

  1. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #1
    Hi!

    Wer von euch spielt die Teile??? Wie sind eure settings?? An welchen Endstufen spielt ihr das Teil?

    Gruss an diejenigen, die auch begeistert von dem Teil sind :twisted:
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 29.04.05   #2
    ich persönlich spiele das teil nich hab es aber oft gehört und es hat mir sehr gut gefallen. das war in verbindung mit ner marshall 9200 eundstufe und ner 1960A box. high gain war auf jeden fall möglich durch die vielen effekte bist du auch sehr flexibel.

    gruss
    x-man
     
  3. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #3
    hört sich exakt nach meinem setup an :D

    Soweit ich sogar weis, haben die deftones ihre ersten beiden alben damit aufgenommen. Der Sound ihrer zweiten platte war genial.
     
Die Seite wird geladen...

mapping