Digitech BassWhammy oder ähnliches...

von casi, 04.12.05.

  1. casi

    casi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Moin!
    Ich überlege im Moment mir für Soli nen Bass Pitch Shifter zuzulegen.....optimal fände ich das BassWhammy da es ja diverse Modi hat....inklusive den, wie ich finde, sehr nett klingenden Harmony-Funktionen....Allerding wird das ja nicht mehr produziert und ist sauschwer aufzutreiben.....Weiß irgendwer wo man noch welche kriegt......selbst bei E-Bay is im Moment nix zu holen....oder hat jemand ne Idee was vergleichbar wäre??? Weil hab bis jetzt noch keine anderen Modelle in der Art gefunden.... Oder hat jemand Erfahrung damit Gitarrenmodelle fürn Bass zu nehmen z.B. en normales Whammy4.....Hab auch letztens im Web das Boss PS-5 gefunden und gedacht das das unter Umständen in Kombinationen mit nem Expressionpedal auch Tauglich wäre.......irgendwelche Meinungen?
    So genug der Fragen.....bis denn
     
Die Seite wird geladen...

mapping