Digitech/BOSS

  • Ersteller tobias06
  • Erstellt am
tobias06
tobias06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.07
Registriert
09.07.06
Beiträge
37
Kekse
7
Hallo,

einen Delay von BOSS oder Digitech?

Was sagt ihr dazu?

MfG
 
Eigenschaft
 
BOSS

ist einfach der Klassiker

digitech ist zwar auch nicht schlecht, schon gar nicht für das geld, aber an den sound vom boss kommts einfach nicht ran, nicht natürlich genug
 
digitech natürlich
sehr flexibel, gute preis leistung und ne 4sek. loop funtion da kann das boss meiner meinung nicht mithalten.
 
Nimm Digiboss ...

dann biste damit genau so schlau wie vorher ;)

Antesten ...
 
Ich habe mich für Digidelay entschieden, hat beim Soundvergleich im Laden fair gewonnen. Geschmacksache...
Besser war noch Line6 Echopark, hat aber nur 2,5 Sekunden und nicht 4, und kostet doppelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben