Digitech Death Metal Netzteil Polarität

von N3aera, 17.09.07.

  1. N3aera

    N3aera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.07   #1
    Hallo
    Im voraus wollte ich erstmal sagen des ich schon des ganze forum mit der Suchfunktion "gescannt" aba nichts brauchbares darüber finden konnte.
    Ich habe mir neulich das Digitech death metal zu gelegt.
    Nun habe ich ein problem mit dem Netzteilbetrieb.
    Da weder in der Anleitung und noch auf dem Gerät steht welche Polarität das netzteil haben muss. Ist wohl eine Strategie von digitech ihr netzteil zu verkaufen... :screwy:
    Da ich das gute Stück ja nicht zerstören wollte wollte ich euch fragen ob ihr wist wie die Polarität des Effektgeräts auszusehen hat?

    Danke schonmal im voraus ^^
     
  2. nighthawkz

    nighthawkz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    6.06.13
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.253
    Erstellt: 17.09.07   #2
    Das Ding braucht 9V Gleichstrom, negativ innen, du kannst also die ganz normalen Netzteile die auch z.B. für Bossgeräte gehen nutzen. Und: Es steht IMO drauf.
     
  3. N3aera

    N3aera Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    23.06.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.09.07   #3
    danke für die atwort^^
    tja habs leider net gesehn wos stehn soll.
     
Die Seite wird geladen...

mapping