Digitech DF-7 große verwirrung???

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
hab mich hier mit der SuFu wegen dem treter umgesehen, warn auch gant gute posts dabei. wollt den jetzt bei meinem musikgeschäft testen gehen. der typ dort hatte ihn nicht, meinte auch, dass der sowieso mist is und ich doch eins von den boss nehmen soll, die er an der wand hat. ich war wiedermal wütend auf ihn, weil er mir wieder was aufschwatzen wollte.

es is so, dass ein einzelner boss treter ja gleich viel kostet (oder sogar mehr) wie der DF7, der auch gleich ein paar modes hat. is der df7 jetzt wirklich so ein mist, dass man ihn nicht hören kann? ich brauch keinen perfekten sound, in der hinsicht würde ich einen qualitätsverlust verkraften.

nur wenn der df7 wirklich schrott is, dann natürlich falsche investition. drum brauch ich eure meinungen:redface:
 
Eigenschaft
 
Da gibt es hier im Forum doch ein sehr schönes Review über das Gerät. Darüber hinaus musst die Effekte halt testen um festzustellen, ob sie Dir gefallen.

Sorry, aber was nützen Dir andere Eindrücke, als die, die hier bereits im Forum stehen???

Um es aber auch klar zu sagen: "Mist" ist das Gerät nicht. Könnte höchstens sein, dass Dir ein anderes Gerät besser zusagt und Du eben keine verschiedenen Zerren in einem Gerät brauchst.
 
wie schon gesagt, der händler hat es nicht und müsste es bestellen, aber das verrechnet er mir. drum bin ich auf euch angewiesen, bevor ichs von ihm bestellen lass.
 
Hi,
bestells dir doch mal bei Thomann
da hast du 30 tage geld-zurück.
kannst du ausprobieren ob es dir gefällt und wenn net schickst dus halt zurück !

gruß,
julius
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben