Digitech Df7 Distortion Factory

von Peter215, 30.10.06.

  1. Peter215

    Peter215 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 30.10.06   #1
    hey!
    wer hat schon mal erfahrung mit dieser Tretmine gemacht?
    DIGITECH DF7 DISTORTION FACTORY
    hört sich echt ganz gut an was da so steht und was für zerrermodelle da eingebaut sind...

    die Sufu hat nichts ausgespuckt was für mich brauchbar is, eigentlich komisch :rolleyes:
    aber naja...

    meine frage is eigentlich, sind das die selben sounds wie z.b. vom ts-9 oda big muff oda is sind das sechs scheiß digitech sounds die mit viel fantasie danach klingen?

    wenn jemand damit gute erfahrung gemacht hat wenn ichs mal anspielen geh nam WE!

    danke im Voraus!
     
  2. sambapati

    sambapati Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    15.07.15
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    97
    Erstellt: 31.10.06   #2
  3. KeuleThePunisher

    KeuleThePunisher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    476
    Ort:
    Rannersdorf/Zaya
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 01.11.06   #3
    Hab das Teil und finde es nach über einem Jahr immer noch klasse! Ich kenne eigentlich die Original-Treter nicht, aber beim DF7 sind von den 7 sicher 5 sehr brauchbare Sounds dabei! Außerdem ist der 3-Band-EQ auch geil um seinen Amp-Sound noch ein wenig zu verbiegen. Früher hab ich meinen kompletten Sound eigentlich nur mit dem MetalMaster-Setting gemacht, jetzt hab ich aber meinen neuen Randall und da kitzel ich die letzten Reserven noch mit dem SEHR GEILEN Tubescreamer-Modell raus. Ich habs bis heute nicht bereut die 93 Euronen investiert zu haben!!!
     
  4. kuB

    kuB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 01.11.06   #4
    Moin

    In der Pedalliste (s.u. Sig) steht ein kurzes Review zum DF7.
     
  5. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 01.11.06   #5
    Hatte das Ding selbst.. war echt beeindruckt :D
    die sounds waren echt gut ( außer einer von den Metal 6 oder 7 kA)
    Der EQ ist auch geil
     
Die Seite wird geladen...

mapping