Digitech Df7 Distortion Factory

  • Ersteller Peter215
  • Erstellt am
P
Peter215
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.12
Registriert
25.10.06
Beiträge
179
Kekse
66
hey!
wer hat schon mal erfahrung mit dieser Tretmine gemacht?
DIGITECH DF7 DISTORTION FACTORY
hört sich echt ganz gut an was da so steht und was für zerrermodelle da eingebaut sind...

die Sufu hat nichts ausgespuckt was für mich brauchbar is, eigentlich komisch :rolleyes:
aber naja...

meine frage is eigentlich, sind das die selben sounds wie z.b. vom ts-9 oda big muff oda is sind das sechs scheiß digitech sounds die mit viel fantasie danach klingen?

wenn jemand damit gute erfahrung gemacht hat wenn ichs mal anspielen geh nam WE!

danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hab das Teil und finde es nach über einem Jahr immer noch klasse! Ich kenne eigentlich die Original-Treter nicht, aber beim DF7 sind von den 7 sicher 5 sehr brauchbare Sounds dabei! Außerdem ist der 3-Band-EQ auch geil um seinen Amp-Sound noch ein wenig zu verbiegen. Früher hab ich meinen kompletten Sound eigentlich nur mit dem MetalMaster-Setting gemacht, jetzt hab ich aber meinen neuen Randall und da kitzel ich die letzten Reserven noch mit dem SEHR GEILEN Tubescreamer-Modell raus. Ich habs bis heute nicht bereut die 93 Euronen investiert zu haben!!!
 
Moin

In der Pedalliste (s.u. Sig) steht ein kurzes Review zum DF7.
 
Hatte das Ding selbst.. war echt beeindruckt :D
die sounds waren echt gut ( außer einer von den Metal 6 oder 7 kA)
Der EQ ist auch geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben