Digitech Digidelay: Velcro hält nicht...

  • Ersteller miker119
  • Erstellt am
miker119
miker119
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
15.07.09
Beiträge
831
Kekse
520
Ort
Halle(Saale) /Oberwiesenthal
Hallo,

mir ist es fast schon peinlich die Frage zu stellen, aber bei jedem Pedal, was ich abe hält das raue Velcro kett ohne Probleme und beim Digidelay will es einfach nicht kleben bleiben...ich hab auch schon versucht das Klettband mir Heißleim festzukleben, aber bringt leider auch nix...hat da jemand noch einen kleinen Geheimtipp für mich, danke im Voraus...

Lg Mike
 
Eigenschaft
 
Ein doppelseitiges Tesa Klebeband hat bei mir in solchen Fällen geholfen.
 
Ich habe damit meinen Marshall Echohead beklebt (das doppelseitige zwischen Velcro und Bodengummi). Da hielt der Kleber vom Rockcase Velcro nicht so gut und das Pedal rutschte beim Transport vom Platz.
Das doppelseitige Klebeband hingegen hat sich irgendwie der Kontur des Bodens angepasst und das Velcro an den Gummiboden festgeklebt.
Bei mir hat es also geholfen. K.A. ob es bei dir auch der Fall sein wird.

Ich beklebe ansonsten meinen Teppichunterboden damit, so flutscht er nicht weg. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe damit meinen Marshall Echohead beklebt (das doppelseitige zwischen Velcro und Bodengummi). Da hielt der Kleber vom Rockcase Velcro nicht so gut und das Pedal rutschte beim Transport vom Platz.
Das doppelseitige Klebeband hingegen hat sich irgendwie der Kontur des Bodens angepasst und das Velcro an den Gummiboden festgeklebt.
Bei mir hat es also geholfen. K.A. ob es bei dir auch der Fall sein wird.

Ich beklebe ansonsten meinen Teppichunterboden damit, so flutscht er nicht weg. :D

Probieren geht über studieren
 
Reiß das Gummi unter dem Effekt vorsichtig ab.
Und dann das Velcro direkt auf das Metal kleben.
Habe ich bei meinem Digitech Bad Monkey auch gemacht.

cu
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben