Digitech FS3X Schaltplan, bzw. Infos zu Verschaltung (zum nachbauen)?

-P-
-P-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
773
Kekse
587
Hat zufällig jemand Infos zum Digitech FS3X oder ein Foto des geöffneten Gehäuses?
Hab hier noch diverse Teile und würde es vielleicht nachbauen (um ein Digitech EX-7 zu schalten).
Jemand eine Ahnung was da wie verschaltet ist?
Bisher nur die Info, dass es 3 Schalter hat, und Mode, Up und Down regeln kann;
Angeschschlossen mit Stereobuchse.
Gehäuse, Taster und Buchse hätte ich.
Jemand Infos zur Belegung der Teile?
 
Eigenschaft
 
:great: Supi, vielen Dank!!!
 
Was für fußschalter/taster braucht man dafür?
Kann ich irgendwie nicht klar rauslesen...
 
Moin,


Ja, der sollte passen, ruf sonst einfach mal dort an oder schreib eine Mail, die sind sehr hilfsbereit
sorry daß ich jetzt erst antworte, bin nicht jeden Tag hier :)
 
Hey,
und ich bin da und überseh die Antworten.. hehe :D
Danke aufjedenfall! bei der nächsten Bestellung dort werd ich mir wohl die Zutaten für den Switch bestellen!
 
Hallo, der thread ist zwar uralt trotzdem jetzt noch eine Frage, da ich mir so Etwas bauen möchte.

Ist der Taster ein "öffner" oder "schließer" ?

Könnte ich dann diesen Schalter nehmen ? Also ein "Schließer".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben