Digitech GNX 3000-Aufnahmefunktion

von MarcSG, 12.11.07.

  1. MarcSG

    MarcSG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.06
    Zuletzt hier:
    31.03.10
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.07   #1
    Hallo liebe Forenfreunde,

    Ich überlege mir folgendes Effektgerät anzuschaffen. Ich habe aber noch ein paar Fragen zu der Aufnahmefunktion. Kann man auch ein Mikrofon anschließen und Gesang und Gitarre gemeinsam aufnehmen ? Und wie ist die Aufnahmequalität von dem Gerät ? Ist es gut genug um die Aufnahmen zu veröffentlichen ?
    Ich hab leider kein Review in der SF gefunden. Wäre cool wenn jemand eins hätte.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Marc
     
  2. Rosenfrfeund

    Rosenfrfeund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.10
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Westmünsterland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.029
    Erstellt: 18.02.08   #2
    Hallo Marc,
    ich hab mir das Gerät neulich angeschafft und muß sagen, das Gerät selber ist super. Zu deinen Fragen:
    Ja, du kannst Micro und GiHaltarre, Drums und was du alles angeschlossen hast zusammen aufnehmen, nur - leider, leider - die Software muß du erstmal soweit bekommen, dass sie auch aufnimmt. Ich bemühe mich seit geschlagenen 3 Wochen erfolglos. Zum Service von DigiTech muß ich leider sagen - die kennen zwar das Wort Service, aber das wars auch schon. Auf Mails zu meinem Problem - keine Reaktion. in deren Forum - keine Antwort. Was ich so herausbekommen habe ist, dass sie Probleme mit der Software damit abtun, dass die ein zugekauftes Programm ist. Nur, eines vergessen die dabei. Man kauft ein Paket - Hard- und Software und mich als Kunde interessiert es herzlich wenig, was die davon selber produzieren und was gekauft ist. Wies bei Korg, Boss und Co mit dem Service aussieht, das kann ich natürlich nicht sagen - nur soviel - einmal DigiTech und nie wieder. Noch eines: DigiTech scheint wohl nicht so weit vertretgen zu sein; denn selbst hier im Forum, wo man eigenlich für jedes Problem eine Antwort erhält, konnte mir nicht weitergeholfen werden.
    In diesem Sinne Rosenfrfeund
     
Die Seite wird geladen...

mapping