Digitech GNX 3000 kein Gitarrensound, Drummaschine arbeitet

  • Ersteller Wurstimacher
  • Erstellt am
W
Wurstimacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.14
Registriert
28.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, brauche dringend Hilfe habe seit gestern das DIGITECH GNX 3000 und es kommt bei mir kein Gitarrensound aus dem Verstärker. Drummaschine funktioniert da kommt das Signal aus dem AMP, nur wenn ich auf der Gitarre einige Noten spiele tut sich nichts, am Eingebauten Stimmgerät tut sich auch nichts, jetzt wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.

Habe die Gitarre in den GUITAR INPUT eingestöpselt, den AMP in den Linken 1/4 OUTPUT. IMG_0686.jpg
Dan im OUTPUT SETUP (Knopf rechte Seite) bin ich auf MONO 1/4, SPEAKER COMPENSATION XLR ON SPEAKER COMPENSATION 1/4 OFF.
Gibt es noch ürgendwo eine Einstellung warum die Gitarre nicht funktioniert oder ist der GUITAR INPUT möglicherweise kaputt?
Ich weiss nicht mehr weiter wie ich das Ding zum laufen bekomme!

Die Deutsche Bedienungsanleitung ist hier im Link: http://adn.harmanpro.com/product_documents/documents/70_1289429951/GNX3000German_original.pdf

Vielen Herzlichen Dank im Voraus,

Manuel
 
Eigenschaft
 
Hallo Manuel,

das Expressionpedal hast du sicherlich mal durchgedrückt - das kann je nach Preset als Volumepedal eingestellt sein.

Hast du es bereits mit einem Factory Reset versucht? Das kann bei vielen Problemen helfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben