Digitech GNX-4 in Midisetup einbinden

4metal
4metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
18.03.07
Beiträge
11
Kekse
0
Ich möchte mein GNX4 über Midi ansteuern. Wie das mit Midi-Merge funktioniert, hab
ich schon herausgefunden (echt ne feine Sache :great: ).

Nun habe ich aber folgende Frage: Ist es möglich, Funktionen wie den Tuner über Midi
zu aktivieren/schalten? :confused:
 
Eigenschaft
 
Die Midi CC#-Liste steht auf Seite 113 des Manuals, der Tuner gehört nicht zu den Funktionen. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht den Sinn einer solchen Funktion erkennen. Warum soll ich auf das Midi-Floorboard treten um den GNX-Tuner einzuschalten, wenn ich für diese Funktion direkt auf das GNX treten kann. :confused:
 
Es ging darum, das GNX komplett über eine separate Midi-Leiste anzusteuern und während eines Auftritts im Case (mit Aussparung für Display) aufzubewahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben