Digitech GNX-4 in Midisetup einbinden

von 4metal, 02.05.07.

  1. 4metal

    4metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #1
    Ich möchte mein GNX4 über Midi ansteuern. Wie das mit Midi-Merge funktioniert, hab
    ich schon herausgefunden (echt ne feine Sache :great: ).

    Nun habe ich aber folgende Frage: Ist es möglich, Funktionen wie den Tuner über Midi
    zu aktivieren/schalten? :confused:
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.308
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 02.05.07   #2
    Die Midi CC#-Liste steht auf Seite 113 des Manuals, der Tuner gehört nicht zu den Funktionen. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht den Sinn einer solchen Funktion erkennen. Warum soll ich auf das Midi-Floorboard treten um den GNX-Tuner einzuschalten, wenn ich für diese Funktion direkt auf das GNX treten kann. :confused:
     
  3. 4metal

    4metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.07   #3
    Es ging darum, das GNX komplett über eine separate Midi-Leiste anzusteuern und während eines Auftritts im Case (mit Aussparung für Display) aufzubewahren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping