Digitech GNX Userthread

von MadDog_BoT, 18.03.08.

  1. MadDog_BoT

    MadDog_BoT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.07
    Zuletzt hier:
    2.07.14
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 18.03.08   #1
    Moin,

    falls Interesse besteht können wir den ja stehen lassen.

    Also ich hab mir letzte Woche ein GNX 1 besorgt und bin richtig zufireden. Ich befeuere damit meinen Brunetti im leicht angezerrten Clean Kanal mit dazugeregelten Bässen und Höhen + Presence und Gain.

    Gibt einen richtig fiesen DistortionSound mit Dicken Eiern und singenden Höhen durch den Brunetti.. echt geil :D

    Aber ich finde das ganze Gerät echt super.. es lässt dich alles super Einstellen und ich hab nach ca. ner Woche netmal nen Viertel des Geräts erfforscht. Die Bedeinung Erfolgt nach ca 2h Intuitiv.


    Unser 2. Gitarrist hat das GNX3. Klingt gleich hat eben nur ne Aufnahmefunktion und einige feutures mehr (Mehr Presets usw.)


    Ich bin aber irgendwie jetzt über GSP 1101 gestolpter Das ist wohl eher was für mich Zusammen mit dem Behringer FCB weil ich nämlich nen schönen 19" Einschub im Brunetti hab ;)

    Naja lasst mal hören...


    BTW: www.digitech.de Da gibts ne riesige Preset Bibliothek..
     
Die Seite wird geladen...

mapping