Digitech GNX3000

  • Ersteller Black Star
  • Erstellt am
B
Black Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.05
Registriert
07.10.05
Beiträge
1
Kekse
0
hey leute

ich hab mir das digitech gnx3000 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit;
ABER
ich komm nicht drauf wie ich einstelle, dass es einen gitarrenrythmus (von mir gespielt) aufnimmt und es dann als playback abspielt zu dem man solieren kann.

wahrscheinlich is es eh ganz einfach aber ich schaffs nicht
also:
HELFT MIR !
Bitte!
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, du hast zu deinem Effektgerät eine Bedienungsanleitung dazubekommen?! ;)
 
Kannste viell. mal ein kurzes Review reistellen. Es würde mich sehr interessieren, wie das Ding klingt. Wäre wirklich nett von Dir...:great:

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben